Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stein's Cache

"Cappenhenge" - hat mehr oder weniger mit "Stein" & Holz zu tun

door CRN     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.136' E 007° 32.141' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 27. oktober 2007
 Listed since: 27. oktober 2007
 Laatste verandering: 03. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46A6

15 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom nahen Parkplatz aus in 5min zu einem sehr markanten Ort (-> Koordinaten). Es handelt sich um einen Platz, den vonStein (als er das Schloss zu seinem Alterruhesitz wählte) oft in der Abenddämmerung aufsuchte.

1 kleiner Hinweis: Zwar redet man oft vom Stein der Weisen, hier ist aber weniger Stein, eher Holz weise. Aber Stein und vonStein sind nicht weit.

Gecodeerde hint   Decoderen

Orfbaqref jrvfr jäer Ubym, qnf zna "orfvgmra" xnaa ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Cappenhenge
Cappenhenge

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Cappenberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stein's Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 31. mei 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Opmerking 24. mei 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Niet gevonden 09. oktober 2010 UUS heeft de cache niet gevonden

Offensichtlich ist die Dose nicht mehr an Ort unt Stelle. Der Owner hat sich auch länger nicht mehr angemeldet. Sollte wohl besser archiviert werden, wenn sie ohnehin nicht mehr gepflegt wird.

Opmerking 27. maart 2010 M & D on Tour heeft een notitie geschreven

Waren heute auchmal dort, aber der Cache scheint in der Tat schon lange nicht mehr dort zu sein. Vielleicht sollte der Owner mal vorbeischauen, ansonsten den Cache hier entfernen. 

 

Viele Grüße aus Bönen! 

Gevonden 18. oktober 2008 Balken heeft de cache gevonden

Schöner Cache in schöner Gegend.

 

Danke sagt Balken