Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Beim Hexenhäuschen

Kleiner Tradi für zwischendurch!

por Hobby-Cacher     Alemania > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 50.871' E 010° 03.996' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. septiembre 2007
 Publicado desde: 28. octubre 2007
 Última actualización: 12. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC46B3
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
398 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich weiß niemand, was das dort für ein Grundstück ist und wem es gehört. Das sollte uns aber nicht hindern, dort eine kleine Box zu platzieren!

Das Grundstück muss nicht betreten werden. Bitte tagsüber nicht mit dem Auto ranfahren, ist eine beliebte Strecke für Spaziergänger, Walker und Jogger. Kann auch nachts gesucht werden.

Bitte wieder ordentlich tarnen.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Ochsenfurter und Uffenheimer Gau und Gäulandschaft NÖ Würzburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beim Hexenhäuschen    encuentran 38x no encontrado 2x Nota 2x

no encontrado 04. mayo 2020 Rex68 no han encontrado el geocaching

Hier wagte ich erst gar nicht zu suchen. Der Bienenstock schien genau bei den Koordinaten zu sein.

Nota 17. octubre 2018 following han escrito una nota

Hier ist das Logbuch voll. Der nächste bitte einen Zettel mitbringen und reinlegen. :)

encuentran 09. mayo 2018 Doc Cool ha encontrado el geocache

#12488

Dies war mein 8. von 28 Funden heute, mein 308. Fund dieses Jahr und mein 1275. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8220. Tradi, 1612. D1, 5215. T1½, 705. D1/T1½ und die 4353. Dose der Größe Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Hobby-Cacher.

An dem heutigen sonnigen Tag zog es SEUL und mich nach Würzburg, die Adventskalenderrunde einsammeln.

Die letzten der Rätsel der Adventskalenderrunde hatten wir vor ein paar Tagen gelöst und nun war die Runde komplett. Unterwegs lag noch der eine oder andere Tradi am Weg, der selbstverfreilich auch mit eingesackt wurde. Bis auf einen kleinen Tradi konnten alle Dosen gut gefunden werden. Danke an alle beteiligten Owner und natürlich SEUL fürs mitnehmen.

Tagesstatistik 2018-05-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 341 hm
· · davon aufwärts ............................... 184 hm
· · davon abwärts ................................ 157 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 368 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

Cachestatistik für Beim Hexenhäuschen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 330 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 80 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

encuentran 03. febrero 2018 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute war ich gemeinsam mit R. unterwegs, um die diesjährige Würzburger Adventskalenderrunde zu (be-)suchen.

Dieser Cache lag auf dem Weg und wurde selbstverständlich in die Runde integriert.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

encuentran 04. enero 2018 helitrek ha encontrado el geocache

War schon sehr dunkel, aber gerade noch gesichtet, TftC,helitrek