Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ladybug

 Let the ladybug fly!

von MichaelWMS     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

N 52° 15.528' E 011° 37.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC46BE

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach zu finden. Nicht so leicht zu heben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ladybug    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2016, 13:45 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachertour zusammen mit dem Löwen rund um das MEGA-Phone auch hier halt gemacht. Das Versteck haben wir schon von weitem gesehen und da der Böse Wolf von uns am stärksten ist, musste er das Döschen bergen. Schnell noch die Muggel mit dem gehbehinderten Mops abgewartet und es konnte wieder versteckt werden. Währenddessen beobachteten wir das arme Tierchen, wie es aus allen Löchern pfiff und versuchte mit deutlichem Hüftschaden seinem Frauchen zu folgen....

**Vielen Dank für's legen und pflegen Sagt FlecktarnWolf-CH vom [TarnfleckTeam](http://www.facebook.com/tarnfleckteam)**

gefunden 11. April 2016, 02:50 Fre4kx hat den Geocache gefunden

Käfer entdeckt und geloggt.

gefunden 28. Februar 2016, 19:35 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter waren wir natürlich auch auf Achse. Nachdem ich hier schon vor circa zwei Jahren für gc.com gesucht und gefunden habe, wurde der schicke Käfer heute noch einmal aufgesucht.

gefunden 29. Juli 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Tag genutzt und mein Agent und ich haben uns das-seba noch geschnappt und haben von der Mega-Phone-Basis aus eine kleine Cacheour gestartet, die uns an viele tolle Orte in der näheren Umgebung
Es war eine lustige Tour, die uns viele nette Dosen beschert hat.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 08. Februar 2014, 17:51 munoza hat den Geocache gefunden

Das war ja ein flotter Käfer!
Dfdc