Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Asiatischer Halloween-Event-Bonus-Cache

 Bonuscache zum Halloween-Event 2007

von goldensurfer     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.976' E 010° 59.806' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 12. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC46C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde als Bonus-Cache zum Event Asiatischer Halloween in Franken versteckt. Nach dem Event - also ab 01.11.207 - ist er für alle Geocacher als normaler Tradi an den angegebenen Koordinaten suchbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Asiatischer Halloween-Event-Bonus-Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Koschi hatte die Idee und leuchtete ich hab gegugged AAh! doch da! Lichtwelle hat sich dann über den Inhalt gefreut *g*

gefunden 31. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Team Roadrunner007 in der Abenddämmerung gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 29. Januar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

leider auch nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem danke dafür mit grüßen goof390

log auf gc vom 29.01.08

heute keine muggles. bei schöne wetter in
ruhe geloggt.
in:cubamünze out:einkaufswagenchip

gefunden 18. Januar 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir ein super Versteck im Auge, aber leider war dort nichts zu finden. Kurz vorm Weiterziehen dann doch noch den richtigen Riecher gehabt und alle Verstecke abgeleuchtet bis sich die Dose nicht mehr verstecken konnte.

TFTC

gefunden 05. Januar 2008 brennendeWürmer hat den Geocache gefunden

Geloggt um 20:10 Uhr.
Mit Gastcacher Kirsten geloggt. Ein wunderschönes Versteck. Halt etwas für kniffelige Langfinger :).

Das Logbuch ist voll - Austausch von Nöten.

No Trade

Vielen Dank

die brennendenWürmerSmile