Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Pfadi Cache

 Multi Cache mit 5 Stationen + Final!!

von drtrollo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.674' E 008° 26.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 28. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC46CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Netter 5 Stationen Multi!

Nach mehreren gefunden Caches haben wir heute unseren ersten Cache versteckt. Es handelt sich um einen Multi Cache mit 5 Stationen + Cache.
Parken könnt ihr am besten bei : N 52°.00.674 E 008°.26.155

Am Parkplatz pflückt die Kirschen über dem Zaun, der 1 Hint befindet sich direkt in ihnen, nicht drehen oder biegen, nur ziehen, die Kirschen sind zerbrechlich...

Notiert euch A=

An Station 2 erhältst du neue Koordinaten, gehe dorthin und suche eine Wanderwegmakierung. Benutze sie für folgende Aufgabe:

Nummer des Wanderweges + 7 = B

B=

Die Nächste Koordinate lautet dann:

N 52°.00.8AA E 008°.25.5B

Von dort aus seit ihr auf euch allein gestellt...


Bitte Stift und evtl. einen Taschenrechner mitbringen!!

So und nun Viel Spaß beim suchen!

Ganz wichtig!! Ihr müsst während der ganzen Suche nicht die Bahnanlage betreten oder überqueren!!!

DrTrollo (Marco), Benni und Sascha

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na Fgngvba 5 tvog rf rvar Anab Qbfr, cnffg nhs qnff vue avpug iba qra qbeg yroraqra Enhogvrera trovffra jreqrg...

0151/rvaf-mjrv-fvrora-fvrora-npug-ahyy-ivre-frpuf süe zrue Vasbf

Nhs qrz Tryäaqr jb qre refgr Uvag vfg gerssra fvpu ertryzäßvt qvr Csnqsvaqre, orv qrara jve fryore nhpu Zvgtyvrqre fvaq. Jve fvaq vzzre na arhra Zvgtyvrqrea vagrerffvreg. Qnehz xöaag vue haf trear naehsra jraa vue Uvysr oenhpug bqre Vagrerffr na qra Csnqsvaqrea unog.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfadi Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

So lange lag der Cache nun unberührt herum, da musste ich quasi dann mal hin... Gestern eine Station übersprungen und mit völliger Unsicherheit einen Versuch gewagt. An der vermuteten dritten Sation (welches aber schon die vierte war...) setzte starker Regen ein, welcher mich mit meinem Unwissen und dem Muggel der mich nicht mehr aus den Augen ließ abhielt weiter zu suchen.
Dr. Trollo belehrte mich dann, dass ich schon ziemlich richtig lag und trotz der Raterei alles im grünen Bereich lag. Heute dann endlich die letze Station und das Final besucht!

Rein/Raus: Nix

gefunden 06. April 2008 Stroehncacher hat den Geocache gefunden

Hallo und schönen Dank für den blitzauber gelegten Cache in unserer Heimat !

Obwohl wir noch nicht in dieser Ecke waren, hat uns der Rundgang gut gefallen.

Leider hat zwischenzeitlich Station 1 des Caches schon gelitten und müsste wohl etwas behandelt werden. Da hat wohl einer zu dolle Kirschen gepflückt.

 

Danke und viele Grüße

Ströhncacher 

gefunden 20. März 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Wegen des useligen Wetters haben wir diesen Cache auf drei Stationen reduziert.
Als wir gerade fertig geloggt hatten trafen die Schilflinge ein die uns schon eine Weile verfolgt hatten.
Gruß vom JRT

gefunden 05. Januar 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Irgendwie bestand der Cache bei der heutigen Runde, die ich zusammen mit den GC's Nico und Andrea absolviert habe, nur aus vier Stationen. Die ersten beiden Stationen haben wir wie im Listing beschrieben gefunden, wobei Station 1 natürlich hervorzuheben ist. Klasse gemacht!
An der für uns vierten Stationen tauchten dann plötzlich schon die Cachekoordinaten auf, was bei uns für einige Verwirrung gesorgt hat.
Vielleicht haben wir an Station 2 eine falsche Zahl abgelesen, welche uns dann durch einen Zufall direkt an die eigentliche vierte Station geführt hat.
Jedenfalls haben wir den Worten im letzten Hinweis geglaubt und konnten den Cache auch an den entsprechenden Koordinaten finden. Die Runde hat mir alles in allem sehr gut gefallen.
TFTC Philipp

no trade

gefunden 09. Dezember 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Unserem heutigen Ausflug ( mit Weihnachtsbaumkauf ) vorher etwas Sinn gegeben und diesen netten Cache gemacht. Nach dem tollen Beginn ging es fix weiter bis zum Cache ( O.K., bei Station 2 brauchten wir aus unerklärlichen Gründen einen TJ), wo wir dann unsere nicht cachergerechte Schuhauswahl noch bereuen durften .
Übrigens viele Grüße zurück und danke für die gestrige, nette Unterhaltung, die so jäh durch einen gehbehinderten, arbeitslosen, schwer alkoholisierten Sozialpädagogen gestört wurde .
Vielen Dank für den Cache.
Systki

Kein Tausch