Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

All Hallows Eve 3 - The end

Huch ,schon wieder ... Irgendwie hab ich keine Ideen mehr...

por npg     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 03.878' E 013° 59.010' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. octubre 2007
 Publicado desde: 28. octubre 2007
 Última actualización: 19. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC46CE
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Huch ,schon wieder ... Irgendwie hab ich keine Ideen mehr...


Hmm für osten vielleicht GRaD MINuTa DEZEmaLieS ? ...Kommt mir bekannt vor.. schlimm,schlimm- wird wohl nix dieses Jahr mit einem Rätsel für Norden....

___________________________________________________________

123-maus: 'NEIN! das gibts nicht -was tun? nomore rätsel zu halloween ... Er braucht umgehend Hilfe...'
'Pazifik hier - waaaas ??? - der psychopath macht keine rätselcaches mehr? JAAAA,YIPPIE... -naja,ein paar Rechenformeln hätt ich übrig. '

Forumsaussendung von Tafari und gumbo67 : "Wir sind uns in diesem Fall absolut einig -dass wir uns absolut nicht einig sind .Eventuell Jeremy kontaktieren - nach eingehender Diskussion und Einigung im Forum.."

'Indiana Jones hier..- tja vielleicht hilft ein Schlag mit der Peitsche'
'lala....lulu ......____lalley ...the riddler lacht dabei '

'hach jandzl nochmal -was nun...es hilft nichts- würd ich zwar nie tun... aber wenn jemand so down and out..'
'Hallo, hier spricht Gott -leider bin ich zur Zeit höllisch beschäftigt -mein Sohn vertritt mich ...'
Hi, ich bins Jesus- ja kenn ihn schon von anderen Gelegenheiten...hmm- da kann nur einer helfen!'

'Nein,furchtbar,entsetzlich.... wo bleiben dann... mein bester Lieferant- ja ich helf ihm natürlich gerne- naja ,so aus dem huf geschüttelt- aber sollte reichen für den anfang.
Bis bald in meiner warmen Stube - lucifer'

Ayuda adicional   Descripción

[east]Urur, ova anee vpu :)
[north] Gwn,trugf rhpu jvr act - vue unog xrvar Vqrr ? :)
...nqqvgvba vfg uvre qvr rvamvtr erpuraneg...
(P) hagre Trjvff ra Hzfgäaqra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por All Hallows Eve 3 - The end    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2014 mike3000 ha encontrado el geocache

Der letzte der Runde, nach einem kleinen Hint beim letzten Cachertreffen konnte auch dieser endlich gelöst werden, und heute gemeinsam mit brandy 1965 haben wir uns endlich im Logbuch verewigen können, leider haben hier die Baumfäller ein wenig gewütet, und die Dose war ein wenig ungeschützt vorhanden. Notdürftig wieder halbwegs gut versteckt. DFDC !

encuentran 23. noviembre 2007 PPete ha encontrado el geocache

Die Beschreibung schaut zunächst ziemlich eindeutig aus, aber der Lucifer - ich meine der Teufel - liegt hier im Detail 😈. Der psychopath legt in der Tat zumindest keine Rätselcaches mehr. Und als ich nicht kapierte, welche Förmlichkeiten den vor den Toren des Paradieses gegenüber Gott von Nöten sind, war ich doch einigermaßen down and out 👎. Aber nach einigem Beten, irgendwann kam dann die richtige Eingebung durch den heiligen Geist - und sah weiße 123-Mäuse am Boden umherflitzen 😁.
T4TC, lg PPete.

encuentran 02. noviembre 2007 juha1 ha encontrado el geocache

Nun lucifer, du hast dich wahrlich bemüht, uns ins Bockshorn zu jagen. Zuerst hast du es mit einer falschen Terrainwertung versucht, doch npg sei Dank, er hat dir diese Flausen ausgetrieben, so dass wir uns nun, diesmal ausgestattet mit der richtigen Terraininfo, schnell ins Fäustchen lachten und du uns nicht mehr in die Irre führen konntest!
Im Übrigen war uns die Location wohlbekannt, denn auch wir hatten schon mit ihr geliebäugelt...
Thx für die jährlich wiederkehrende Gehirnakrobatik! Das "The end" ignorieren wir einfach und hoffen für das kommende Jahr dann halt auf Unterstützung von göttlicher Seite, falls lucifer keine Zeit haben sollte... oder zu deprimiert ist...  ;)