Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

A 63, Mitfahrerparkplatz Erbes-Büdesheim

door Komarus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 44.846' E 008° 04.798' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 28. oktober 2007
 Listed since: 29. oktober 2007
 Laatste verandering: 18. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46D9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

73 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
1006 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkt bitte auf dem o.g. Mitfahrerparkplatz und lauft ca. 200 m zu den angegebenen Koordinaten.

Gut mit den Caches An der Weinkirche und The Lions Club View zu verbinden.

Update 20.04.2010:

Dose ausgetauscht und das Versteck etwas modifiziert, sowie ein Spoilerbild hinzugefügt.

Viel Glück und viel Spaß!

Bitte auch bei opencaching.de loggen. Danke!

A Cache by
Logo Team Komarus

Afbeeldingen

!!!!Spoiler!!!!
!!!!Spoiler!!!!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 29. april 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter hier entlanggewandert.
Die Weinbergsmuggel hätten mich fast vom Loggen abgehalten.
In einem günstigen Momment hab ich´s dann aber doch hinter die Tarnung geschaft.

TFTC
vineyardshooter

Gevonden 13. maart 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Der heutige Sonntagsausflug sollte eine ausgiebige Tour in Richtung Kaiserslautern geben. Früh traf ich mich mit Fium Orbo in Bad Kreuznach. Nach verstauen der Rucksäcke schlugen wir direkt den Weg zu den Pfälzer Wäldern ein. Auf unserem Weg konnten wir natürlich nicht an allen Dosen vorbei fahren. Also im kleinen Team mit Petra-Gabriel schnell gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 05. maart 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Nachtrag:
On Tour ins Saarland haben wir ein paar Füßevertretungspausen gemacht.
Auch hier haben wir angehalten und natürlich auch gecacht.

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

Gevonden 07. augustus 2010 GeoRocci heeft de cache gevonden

Das Versteck mitten in den Weinbergen wurde heute nur von wenigen Ameisen bewacht. An unerwarteter Stelle, in Cachenähe, bin ich sogar über ein Kunstwerk gestolpert.
no trade
TFTC, GeoRocci

Gevonden 30. juni 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auch ich habe darauf verzichtet, mich ins Logbuch einzutragen. Die Ameisen haben mittlerweile auf dem Deckel der Dose ihre Eier abgelegt.

TFTC