Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weinheimer Wäldchen

Ein Cache am Rande eines Wäldchens zwischen Weinheim und der L 409

di Komarus     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 44.881' E 008° 03.694' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:49 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46DA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
26 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bis auf Weiteres bitte Stift mitbringen, da der bisherige Stift das Zeitliche gesegnet hat (Dank an Die Spatzis für den Hinweis!)



Parkt am besten an einem der Feldwege, die an der K 10 (Straße zwischen der L 409 und Alzey-Weinheim) liegen.

Von dort laßt Euch von Euerm GPS führen.

Die Box musste verlegt werden, weil der "zuständige" Jäger nicht wollte, dass in dem Wäldchen dauernd Leute rumturnen und die Rehe verschreckt in Richtung Landstraße treiben. Aus diesem Grund liegt sie jetzt in einiger Entfernung am Waldrand.

Seid so lieb und sucht nicht mitten im Wäldchen. Es reicht, wenn Ihr den Wald höchstens 4 bis 5 Meter betretet.

Viel Erfolg!

Bitte auch bei opencaching.de loggen. Danke!

A Cache by
Logo Team Komarus

Weinheimer Wäldchen

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weinheimer Wäldchen    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. maggio 2009 Mariusoelch ha trovato la geocache

Sehr schöne Box

IN: 2 Minirezeptbüchlein

Out: Ü-Ei; Kugelroller

 

TFTC

Aleksa, Amanda, Victoria Mario

trovata 24. marzo 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Rheinhessentour, zusammen mit "JZRed" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1781 - 15:10

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:06:43.

trovata 21. settembre 2008 Landeier ha trovato la geocache

Im Urlaub mal eben gesucht und gefundenSmile.

trovata 14. settembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Weder Rehe noch Jäger gesehen.
Aber parken kann man gut hier.
Gibt sogar Sitzbänke zum Ausruhen.
TFTC.
In/out: TB.

trovata 31. agosto 2008 Emmbaer ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt in die neue Heimat habe ich einen kurzen Stop eingelegt und noch einmal einen Blick auf den Ort geworfen, wo ich lange gewohnt hatte. Der Cache war gut zu finden, wenn auch in der Nähe einige Muggel eine fröhliche Kaffeerunde aufgebaut hatten.

in: TB East is East (will die Große Mauer in China sehen)
out: ./.

TFTC!

emmbaer