Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Geldspeicher

par RockImBoard.de     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.898' E 006° 14.718' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. octobre 2007
 Affiché depuis : 29. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC46DF
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
8 Observateurs
0 Ignoré
433 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe Freunde des Kreuzer Nr. 1!

Leider hat die Währungsreform auch diese wunderschöne Währung in bösartige Euro reformiert. Naja, dann werde ich eben ab jetzt auch € in meinem Geldspeicher bunkern. Wenn ihr mir helfen wollt, meine großartige Münzensammlung zu vergrößern, begebt euch auf die Suche nach meinem Mini - Geldspeicher und füllt ihn durch euer Zeichen mit Reichtum. Im Geldspeicher befindet sich der Cent Nr.1 - mein neuester Glücksbringer. Natürlich darf der Cent Nr. 1 nicht gestohlen werden und muß insbesondere vor meinen diebischen Erzfeinden - den Panzerknackern geschützt werden. Deshalb ist der Mini - Geldspeicher besonders gut versteckt und nicht einfach zu finden. Aber die wahren Freunde des Sparens werden zu ihm gelangen! Falls es euch nicht sofort gelingen sollte, bekommt ihr als Geheimtip eine kleine Hilfe von mir: schaut euch das Bild an (aber nicht den Panzerknackern verraten!). Noch ein wichtiger Hinweis: in Entenhausen sind am Tage viele Spione der Panzerknacker und von Mac Moneysack unterwegs. Das erschwert die unbeobachtete Entdeckung bei Tageslicht beträchtlich. Also macht euch am besten in der Dämmerung bzw. bei Dunkelheit auf den Weg. Ach ja, und nehmt zu eurer Suche einen Stift mit um euch im Geldspeicher zu verewigen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe, viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Onkel Dagobert

Indice additionnels   Déchiffrer

Cybcc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geldspeicher    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC16X1M) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2015, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Da mein Agent und ich auf einer Hochzeit am nächsten Tag in der Nähe eingeladen waren, mussten wir abends, nachdem wir angekommen waren und lecker in der Pizzeria gegessen haben noch etwas cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 13. septembre 2015, 14:57 mavi1301 trouvé la géocache

Der Hinweis war das entscheidende. ..sehr schwierig da sehr viele Muggel unterwegs sind! 

trouvé 05. juin 2015 geofux.bln trouvé la géocache

Mein erster Fund in NRW auf der Reise zum Giga in Xanthen.

trouvé 29. mai 2015, 08:23 puschl trouvé la géocache

sei bedankt edler mammon.