Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geldspeicher

di RockImBoard.de     Germania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.898' E 006° 14.718' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC46DF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
433 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo liebe Freunde des Kreuzer Nr. 1!

Leider hat die Währungsreform auch diese wunderschöne Währung in bösartige Euro reformiert. Naja, dann werde ich eben ab jetzt auch € in meinem Geldspeicher bunkern. Wenn ihr mir helfen wollt, meine großartige Münzensammlung zu vergrößern, begebt euch auf die Suche nach meinem Mini - Geldspeicher und füllt ihn durch euer Zeichen mit Reichtum. Im Geldspeicher befindet sich der Cent Nr.1 - mein neuester Glücksbringer. Natürlich darf der Cent Nr. 1 nicht gestohlen werden und muß insbesondere vor meinen diebischen Erzfeinden - den Panzerknackern geschützt werden. Deshalb ist der Mini - Geldspeicher besonders gut versteckt und nicht einfach zu finden. Aber die wahren Freunde des Sparens werden zu ihm gelangen! Falls es euch nicht sofort gelingen sollte, bekommt ihr als Geheimtip eine kleine Hilfe von mir: schaut euch das Bild an (aber nicht den Panzerknackern verraten!). Noch ein wichtiger Hinweis: in Entenhausen sind am Tage viele Spione der Panzerknacker und von Mac Moneysack unterwegs. Das erschwert die unbeobachtete Entdeckung bei Tageslicht beträchtlich. Also macht euch am besten in der Dämmerung bzw. bei Dunkelheit auf den Weg. Ach ja, und nehmt zu eurer Suche einen Stift mit um euch im Geldspeicher zu verewigen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe, viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Onkel Dagobert

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cybcc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geldspeicher    trovata 40x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. luglio 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC16X1M) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 18. settembre 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Da mein Agent und ich auf einer Hochzeit am nächsten Tag in der Nähe eingeladen waren, mussten wir abends, nachdem wir angekommen waren und lecker in der Pizzeria gegessen haben noch etwas cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 13. settembre 2015, 14:57 mavi1301 ha trovato la geocache

Der Hinweis war das entscheidende. ..sehr schwierig da sehr viele Muggel unterwegs sind! 

trovata 05. giugno 2015 geofux.bln ha trovato la geocache

Mein erster Fund in NRW auf der Reise zum Giga in Xanthen.

trovata 29. maggio 2015, 08:23 puschl ha trovato la geocache

sei bedankt edler mammon.