Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Kreuzstadl in Rechnitz

Kreuzstadl

von theplank     Österreich > Burgenland > Südburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 17.667' E 016° 26.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC46E6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
234 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzstadl in Rechnitz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Ein mehr als nachdenklicher Ort.

Gruss Christian und Bettina

gefunden Empfohlen 20. Februar 2008 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Da ich in der "Nähe" (von Graz aus gesehen) beruflich zu tun hatte, habe ich mir diese Gedenkstätte angesehen. Wenn man im Kreuzstadl steht und versucht sich vorzustellen, welches irrsinnige Grauen sich hier zugetragen hat, läuft es einem wirklich kalt dem Rücken herunter... 

Danke an the plank, der durch diesen Cache an einer Zeit erinnert, die nie vergessen werden darf.

Gruß, Waldläufer 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzstadl TorKreuzstadl Tor

gefunden 04. November 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

FTF 

Nette Informationen über diese Gedenkstätte!!
Um die richtigen Infos zu bekommen, musste ich einige Bilder studieren und etwas probieren.
Hoffe es mir mal vor Ort besichtigen zu können.

Danke, Gruß Süffel