Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Schlosspark Molsberg

 man muss nicht nur wegen dem Cache hier her, ein schöner kleiner Park

von flughamster     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 28.838' E 007° 58.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 16. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC46E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
13 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Parken:

kann man in der Nähe der Startkoordinaten, entweder kurz im Feldweg (N50 28.828 E7 58.358) oder weiter oben auf dem Vorhof vom Schloss (N50 28.874 E7 58.160). Beide Punkte liegen weniger als 500m von den Startkoordinaten entfernt.

BITTE: auf Muggel, auch in Form von Gärtner, achten und wieder sehr gut tarnen.

Aufgabe:

Ein seltsames Gebilde, ähnlich einem "Haus", steht in voller Breite vor Dir. Zähle die Flächen des Gebildes. Das Ergebnis möge D sein.

A = 8

B = 27

C = 10

 

D = _________

 

Z =  D x C + B

 

Y = A x C + A + A

 

Z möge die Peilung in Grad sein, Y die Entfernung.

 

Hast Du richtig gerechnet und Dein Erbebnis in die Tat umgesetzt, findest Du eine weitere Zahl X die Dir die neuen Werte für Z und Y liefert.
Y = Quersumme(X) x 2.Ziffer(X) + 3.Ziffer(X)

Z = Quersumme(X) + 1.Ziffer(X)

 

Setze Dein Ergebnis das letzte Mal in die Tat um und finde den Final!

 

 

Hinweis:

Es gibt mehrere Eingänge zum Park. Der Eingang nähe N50 28.857 E7 58.201 ist in den Wintermonaten mit einem Hinweis versehen, dass der Park geschlossen ist.

Ein weiterer Eingang in der Nähe von N50 28.830 E7 58.355 ist ohne Hinweis und somit "offen".

Hier kann jeder selber entscheiden ob er den kleine Park betritt und logged oder dies in den Sommer verschiebt.
 

BITTE WIEDER GUT TARNEN

 

Änderung: 03.11.07 Peilungswinkel von magnetisch auf wahr geändert.

Änderung: 16.07.10 Aufgrund der dritten Zerstörung (Vermutlich Tiere), den Final verlegt und zu einem kleinen Behälter mit Tauschmöglichkeit gemacht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

XBAGEBYYR: Qvr Dhrefhzzr iba Q ragfcevpug N.
XBAGEBYYR: 1.Mvssre(K) + 2.Mvssre(K) - 3.Mvssre(K) = mjrv
1. UVAG: Ovfg Qh xyrvare nyf ~180pz, K fpunhg re Qve nhs qra Xbcs.
2. UVAG: re jne mh fpujnpu ...
3. UVAG: fpunhr erva ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlosspark Molsberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 13x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2016, 16:30 DieUnterbergs hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas suchen gut gefunden. Sehr schöner Park.

Cache selbst war allerdings innen feucht und das logbuch durchnässt. Müsste eventuell ausgetauscht werden.

gefunden 28. August 2013 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 16. Januar 2013 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final wurde nach langer Zeit erneuert. Aus dem Regular ist wieder ein Micro geworden. Ich hoffe mal, dass dieser länger überlebt. Das wäre jetzt der 3te neue Final ....

Hinweis 30. September 2012 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider schon etwas länger disabled, sorry hier für!

Ich muss den Final neu Planen, da er jetzt schon 2x grössere Probleme gemacht hat.

Ich hoffe, dass der Cache bald wieder online ist und viele Leute in den tollen kleinen Park kommen ;-)

Hinweis 20. Mai 2012 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe auf grund der beiden no founds (@GC) den Cache kontrolliert. Leider konnte ich den Final selber nicht mehr an seiner Stelle finden. Bei der letzten Kontrolle habe ich ihn auch nur durch Zufall entdeckt! Ich muss wohl nochmal mit ner Schaufel da hin!
Sorry an die beiden oder letzten drei Cacherkollegen für die vergebene Mühe!!!