Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Wecker Cache

 22:00 Uhr

von team schimpfi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.134' E 007° 18.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 29. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC46EF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
4 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist als Nachtcache gedacht.
Wenn man es schafft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein,kann man einen Wecker hören.
1.gif
DasPieeeeeeeeeeeeeeeeepen
des Weckers beginnt Funkgenau um
23:00
Uhr, steigert sich in der Lautstärke und dauert ganze 10 Minuten an.
Die oben angegebene Koordinate ist die Startposition.
Von hier aus müsst Ihr ca.10 min vorher den ersten Hinweis in der Ferne finden.

Festes Schuhwerk und eine starke Lampe sind von Vorteil.

Es gibt auch noch einen Weckercache ! Bonus !   GC171X7


Viel Spaß beim Lauschen wünscht Team Schimpfi

 


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wecker Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Am letzten Abend unseres Urlaubs in Kattenes wollte ich gern noch etwas schöneres, anderes als nur Micro´s im FOF,
finden. Also hab ich mir das Listing hier mal genauer angeschaut und gedacht " das ist doch was für mich ".
Meine Freundin Smelina war so nett mich zu begleiten, auch wenn sie selbst den "Wecker" schon mal gefunden hatte.

Also Cacher-Ausrüstung zusammengestellt und auf den Weg gemacht. [:)]

Vor Ort hatte ich dann keine Probleme den ersten Hinweis zu entdecken, also hieß es dann nur noch warten bis der Wecker seine
Dienste aufnahm.

Dank guten Wetters ( kein Regen und fast Windstill ) war der Wecker auch schnell gefunden und die "Dose" ebenfalls [:D]

Vielen Dank für die Supi Idee sagt der weibliche Part von Team Riker!

IN: TB

gefunden Empfohlen 20. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Wir sind extra ein wenig früher hier gewesen, falls wir uns beim ersten Hinweis schwer tun. Somit hatten wir dann noch etwas Zeit zum Verweilen bis der Wecker klingelte. Dann schnell hinter den Geräuschen hinterher und "wow", absolut cool gemacht! Danke, klasse Idee!

Log: 23:05

(GC#192 Gesamt#205 OC#96)

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Mit Madlene und Celina (Madlinas Kids) sowie Madlenes Freundin Vanessa haben wir, Harald und Nohny den Wecker Cache gesucht.
Waren ein wenig zu früh dran und zu warten machte den Kindern nicht so viel Spaß... zum Glück gab es ja die tolle Sonnenfinsternis zu beobachten.

Danke für die tolle Idee.

in: Ü-Ei Frosch

# 254

gefunden 11. Mai 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter gut gefunden...

super Idee... Danke =)

gefunden 11. Mai 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!