Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Wecker Cache

22:00 Uhr

por team schimpfi     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 19.134' E 007° 18.159' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. octubre 2007
 Publicado desde: 29. octubre 2007
 Última actualización: 20. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC46EF
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
4 Ignorado
272 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist als Nachtcache gedacht.
Wenn man es schafft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein,kann man einen Wecker hören.
1.gif
DasPieeeeeeeeeeeeeeeeepen
des Weckers beginnt Funkgenau um
23:00
Uhr, steigert sich in der Lautstärke und dauert ganze 10 Minuten an.
Die oben angegebene Koordinate ist die Startposition.
Von hier aus müsst Ihr ca.10 min vorher den ersten Hinweis in der Ferne finden.

Festes Schuhwerk und eine starke Lampe sind von Vorteil.

Es gibt auch noch einen Weckercache ! Bonus !   GC171X7


Viel Spaß beim Lauschen wünscht Team Schimpfi

 


Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wecker Cache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Am letzten Abend unseres Urlaubs in Kattenes wollte ich gern noch etwas schöneres, anderes als nur Micro´s im FOF,
finden. Also hab ich mir das Listing hier mal genauer angeschaut und gedacht " das ist doch was für mich ".
Meine Freundin Smelina war so nett mich zu begleiten, auch wenn sie selbst den "Wecker" schon mal gefunden hatte.

Also Cacher-Ausrüstung zusammengestellt und auf den Weg gemacht. [:)]

Vor Ort hatte ich dann keine Probleme den ersten Hinweis zu entdecken, also hieß es dann nur noch warten bis der Wecker seine
Dienste aufnahm.

Dank guten Wetters ( kein Regen und fast Windstill ) war der Wecker auch schnell gefunden und die "Dose" ebenfalls [:D]

Vielen Dank für die Supi Idee sagt der weibliche Part von Team Riker!

IN: TB

encuentran 25. marzo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 war dieser hier der Höhepunkt des heutigen Cachetages [:D]
Lustige Idee schön umgesetzt. Leider ist die Dose etwas lädiert. Der Zwischenboden ist lose, da fällt alles durch bis zum Wecker. Wir haben ihn wieder eingesetzt, aber so richtig halten tut das Ganze nicht. Bitte mal nachsehen.

DfdD

#843

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:04:05 AM.]

encuentran Recomendación 20. septiembre 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Wir sind extra ein wenig früher hier gewesen, falls wir uns beim ersten Hinweis schwer tun. Somit hatten wir dann noch etwas Zeit zum Verweilen bis der Wecker klingelte. Dann schnell hinter den Geräuschen hinterher und "wow", absolut cool gemacht! Danke, klasse Idee!

Log: 23:05

(GC#192 Gesamt#205 OC#96)

encuentran Recomendación 17. agosto 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Mit Madlene und Celina (Madlinas Kids) sowie Madlenes Freundin Vanessa haben wir, Harald und Nohny den Wecker Cache gesucht.
Waren ein wenig zu früh dran und zu warten machte den Kindern nicht so viel Spaß... zum Glück gab es ja die tolle Sonnenfinsternis zu beobachten.

Danke für die tolle Idee.

in: Ü-Ei Frosch

# 254

encuentran 11. mayo 2008 Bullyan ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Wetter gut gefunden...

super Idee... Danke =)