Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
x

 SKET

von Famerlor     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.779' E 011° 38.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 30. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC46F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den genannten Koordinaten befindet sich die Statue jenes Mannes, nach dem das Schwermaschinenbaukombinat SKET benannt wurde. Sein Geburtsjahr sei A, sein Sterbejahr sei B.

Der Cache liegt dann bei
N52 06.(A-1835)
E11 37.(B-1143)

Hinweis: einem zweistelligen Ergebnis bitte eine Null voranstellen!!!

Viel Spaß beim Suchen & Finden

wünscht Famerlor

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für x    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Was habe ich die Wiese abgesucht um den Cache zu finden. Naja, irgendwie habe ich dann doch noch die Auffälligkeit entdeckt. Hat was das Versteck, nachts will man hier aber sicher nicht unbedingt rumlaufen. Aber wenn man sich das mal vor 20 Jahren vorstellt, als hier noch rege Betriebsamkeit herrschte.

gefunden 06. Juni 2008 Tom_Boone hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.

Leider hatte ich keinen Stift dabei, werde den Eintrag ins Logbuch evtl. noch nachholen. 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 SteffiP hat den Geocache gefunden

Dank des Profi´s UPigors bei traumhaftem Wetter schnell gefunden. Danke

gefunden 13. Januar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Auch diesen bin ich heute mit Verstärkung zum 2. mal angegangen. Beim 1. mal war ich unvorbereitet  :-( Diesmal war es garkein Problem.... Das aber der Final noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich. Lag fast offen und ist jetzt wieder besser getarnt.
T4TC sagen Alicia und Uwe