Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

x

Mückenwirt

por Famerlor     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.403' E 011° 38.774' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 29. octubre 2007
 Publicado desde: 30. octubre 2007
 Última actualización: 15. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC46FB
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe des bekannten und beliebten Magdeburger "Mückenwirts" gibt es auf den Elbwiesen eine vor sich hin rostende Skulptur...

Viel Spaß beim Suchen & Finden

wünscht Famerlor

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por x    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 15. enero 2010 wittels han escrito una nota

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Nota 13. octubre 2008 Famerlor han escrito una nota

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Nota 13. octubre 2008 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache momentan nicht erreichbar ist. Bitte künftig auch bei OC die Beschreibung aktuell halten!

- Wenn er instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 12. octubre 2008 Die Silvesterknaller han escrito una nota

Ich war bereits schon einmal hier. Ich wollte Ihn aber zusammen mit meiner Partnerin bergen, also am Sonntag noch einmal hin. Leider war er nicht mehr da. 

Wie ich nun im anderen Forum gesehen habe, ist der Cache temporär nicht verfügbar. Laut Geocaching ist er "abgestürzt" und lässt sich nicht bergen.

encuentran 04. agosto 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Das Dingens ist ja ganz schön verrostet, man gut, dass die Dose nicht aus Stahl ist [:)]. Wir haben sie gut und schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#136