Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Webcam-Geocache

Webcam Wyk - Föhr

Anstoß dieses Webcam Cache war der Webcam Cache von Dagebüll (WGS84)

von Bembelgang     Deutschland

N 54° 41.538' E 008° 34.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2007
 Gelistet seit: 30. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC46FE

60 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
1507 Aufrufe
56 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da wir nur ein bis zweimal im Jahr nach Föhr kommen, dachten wir, für uns wäre wohl ein Webcam Cache am besten, denn den braucht man nicht zu pflegen.

Wenn ihr auf der schönen Insel Föhr seit, könnt ihr den Cache jederzeit machen, sofern jemand für euch das Bild der Webcam abspeichern kann Webcam Föhr-Wykoder WDR Cam.
Dazu schaut ihr euch am besten die Seite vorher genau an, damit ihr den richtigen Punkt ausmachen könnt.

Die Koordinaten sind auf den Punkt genau.

N 54 41.538
E 008. 34.422

Die Bilder der Webcam werden ständig aktualisiert, so müsst ihr da nicht lange warten.

Viel Spaß beim loggen
The bembelgang out of the bembeltown

Bilder

Webcam Wyk - Föhr
Webcam Wyk - Föhr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Wyk - Föhr    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. November 2023, 19:48 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Ich liebe meinen "Geocaching" Schirm 😁
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. November 2023 Toghan hat den Geocache gefunden

Abends ist die Taschenlampe im Handy zur Identifikation hilfreich.
Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FöhrWebcam Föhr

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. September 2023, 11:18 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

für etwas mehr als eine Woche haben wir unseren ersten Urlaub auf Föhr verbracht. Am Ende zeigte unser GPS Track über 280 km an, die wir auf der Insel zurück gelegt haben - die meisten Strecken per Fahrrad, aber natürlich auch einige Dinge zu Fuß. Neben Geocaching haben wir zum Beispiel auch eine Wattwanderung gemacht, Hinrichsens Farm Distillery besucht, waren am Strand unterwegs, haben diverse Abendveranstaltungen besucht und natürlich auch lecker gegessen. Kurz gesagt: Es war ein toller Urlaub. Wir kommen gerne nochmal wieder. Lachend

Kurz vor der Abreise von der Insel habe ich die Wartezeit noch rasch genutzt um dieses Webcam-Foto zu schießen. Bereits zwei Tage vorher war mir aufgefallen, daß die zwei im Listing angegebenen Links leider ins Leere führen. Alleine am gleichen Bildausschnitt habe ich den neuen Kameralink identifizieren können. Das sollte der Owner wahrscheinlich mal anpassen.

Aktueller Link zur Webcam-Seite:
http://foehr-cam.de/faehranleger-wyk/

Gefunden: 17.09.2023 um 11:18 Uhr

Danke für den Cache an Bembelgang.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #608
( Summe #7163 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula @ Webcam Wyk - Föhr (W.D.R.)Dr.Acula @ Webcam Wyk - Föhr (W.D.R.)


zuletzt geändert am 27. September 2023

gefunden 30. August 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Als Flensburger kommt man hier nicht so häufig vorbei.

Natürlich habe ich mich hier knipsen lassen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WykWyk

gefunden 17. März 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Bilder für diesen Logeintrag:
WykWyk