Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der magnetische Baum - L²

Er wird euch magisch anziehen!

di lexparka     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 29.463' E 013° 31.112' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 01. novembre 2007
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4703
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
4 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den Koordinaten befindet sich der Baum, um den sich alles dreht bei diesem Cache. Irgendwo dort ist eine Smalldose mit Instruktionen und Hilfsmitteln versteckt, um das Cacheversteck zu finden.

Parken könnt ihr bei N 54° 29.495 E 13° 30.886, von dort sind es etwa 250 Meter bis zum Baum! Entsprechende Kleidung, Stift, Zettel und mindestens eine Stunde Zeit sind mitzubringen!

Ach so, L² bedeutet Lex zum Quadrat, d.h. es wird diesmal schwieriger, gemeiner, komplexer und es gibt kaum Hilfen  ;) !

Immagini

Der Baum
Der Baum

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der magnetische Baum - L²    trovata 14x non trovata 4x Nota 2x

Nota 27. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 01. settembre 2011 Die Multibande non ha trovato la geocache

Wir haben viele Hinweise gefunden konnten uns aber keinen Reim daraus machen. Haben leider keine neue Chance da wir ihn im Urlaub gemacht haben.

Trotzdem war es eine super Idee

Die Multibande

trovata 17. luglio 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Im letzten Oktober, bei leichtem Nieselregen, haben der Pilzkobold und ich versucht, alle Teile des Puzzles zu entdecken [:)] Aber auch nach ca. zwei Stunden hatten wir noch nicht alle Informationen gefunden - leider fehlten gerade die entscheidenden Parts [xx(] Wir mussten dann die Suche abbrechen, weil wir noch einen dringenden Termin in Prora hatten [;)] Auf dem Dönerstag in Stralsund haben wir dem Owner nach unserer Interpretation der fehlenden Teile gefragt und er gab uns ein GO [:D] Heute war ich dann nur noch zum "Ernten" in der gegend [:I] Vielen Dank für den zeitraubenden, aber obercoolen Spaß [^]
TFTC und viele Grüße - Tom

trovata 19. maggio 2011 cala ha trovato la geocache

Dieser hier klang ja furchtbar interessant und so wollten wir uns das heute d mal anschauen.
Leider sind die Kinder auf der Fahrt hier her eingeschlafen und so zog Carsten alleine los um sein Glück zu versuchen. Weil er aber ewig nicht wieder kam, langweilte sich Frau dann doch irgendwann und so kam es das ich die Dose schneller gefunden hatte, als Carsten die benötigten Informationen.
So hatte jeder von uns seine Freude an diesem tollen Cache. Carsten hat fast alle Hinweise finden können und Frau durfte die Dose finden. :)
Dieser Cache wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, so etwas ist bisher einmalig in unserer Cacherlaufbahn gewesen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen die calas aus dem Erzgebirge

trovata 10. ottobre 2010 andeas ha trovato la geocache

An einem Sonnigen Tag haben wir den Baum auf den Kopf gestellt und fast alles gefunden ;)

Danke für den spannenden Cache!

Gruß, Karo und Andeas