Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Abgetaucht 1

Unterwassercache

von woschpb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.783' E 008° 42.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2007
 Gelistet seit: 31. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4712

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfe ich bin abgesoffen bitte hebe mich.

Ich besitze eine eingeschlagene fünfstellige Nummer. Diese Nummer ist das KENNWORT

ZUM EINLOGGEN.

Nach der Inspektion muss ich wieder in das nasse Element zurück.

Bei richtiger Anfahrt sind es etwa noch 100 m per Fuss.

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Mit einer schwarzen Schnur an einer Wurzel befestigt und versenkt.
In der Nähe gibt es Baumstümpfe.Linkes Ufer.Bei Hochwasser ist die Suche einzustellen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgetaucht 1    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 17. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Our last cache for today. My wife and I spent a few minutes looking for this one and then to our surprise the cache was lying on the ground instead of being underwater, So we wrote the code needed to log and sent it back to the place it should be.

TFTC

Logged: 16:30

gefunden 24. März 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind wohl 3:

Zuerst auf der richtigen Seite gewesen, aber als ein fleißiger Bauersmann dort umherfuhr, habe ich dann doch die Biege gemacht.

So traute ich mich dann doch noch auf die andere Seite. Nur mal ein bischen Kucken, wie weit man dort kommt. Während meines Voranschleichens, schlich sich dann auch der Bauer und ich schlich ganz offensichtlich ohne Erfolg an der Cachekoordinate vorbei.

Also wieder Abmarsch: Zurück auf die andere Seite. Und siehe da... Dort gab es einen Freiwilligen für die Inspektion.

 Danke für den Virtual. So einen hatte ich bisher noch nicht.

 Vasquez

gefunden 07. März 2010 Henschen1985 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit sofaleinchen

 

gefunden 07. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Torry kommt mir immer zuvor :) Heute bei schönem sonnigen schneeigen Wetter zusammen mit henschen1985 geloggt.Die Koordinaten sind allerdings sehr ungenau, aber wenn man nicht von 12 bis Mittach denkt und die Hinweise befolgt dann ist es kein Problem :)