Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zechers Zuflucht

 Kleiner Tradi mit schöner Aussicht

von Pirates of the Rhine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.710' E 007° 12.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 01. November 2007
 Letzte Änderung: 02. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC471E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Tradi mit schöner Aussicht und ganz ohne zählen, rechnen, raten, recherchieren, peilen etc.
Einfach hinlaufen, Aussicht genießen, Cache finden, loggen.
Die "Difficulty" liegt in diesem Fall ausschließlich im "Terrain", das einerseits bei schönem Wetter sehr muggelgefährdet ist und andererseits auch eine nicht ganz zu verachtende Steigung aufweist. Für "fimschige" Cacher, die zu "Rücken" und "Schnappatmung" neigen, gibt es daher den 2er-Terrain-Hinweis. Die anderen machen sich da keinen Kopf und stürmen munter voran...
Der Weg selbst ist asphaltiert und wird nur auf den letzten Metern ein bisschen unkonventioneller und dann definitiv nicht mehr für Räder etc. geeignet. Auch mit kleinen Kindern sollte man vorsichtig sein! Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wir wollten es nur gesagt haben; nicht, dass sich nachher einer beschwert. Wink

Parken könnt Ihr übrigens bei N 50°39.613 E 007°12.648

Viel Spaß wünschen Euch die
Pirates of the Rhine
Cpt. Jack – Lara C. – Dragon-Dog

ps: Stift zum Loggen nicht vergessen!!!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zechers Zuflucht    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#514] Arrrrrr! Was liegt am Talk like a Pirate Day, nachdem ich von den Pirates@HOME ein paar Work Units und Cobblestones of Computation erbeutet habe, näher, als einen Geocache der Pirates of the Rhine ans Licht zu bringen? (Auch wenn sie m.E. an der falschen Rheinseite angelegt haben.) Super Aussicht hier. Der Vertikalfaktor kommt etwas überraschend, paßt aber. Die Dose selber hängt auch nicht, paßt aber zu einem Piratenschatz. Danke für die Kurzweil!

gefunden 11. Mai 2013 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Found at 08:58.

Auf Rheinsteigwanderung mit Katja "mitgenommen". Der Bauzaun war heute offen, man hätte also problemlos auch bis zur eigentlichen "Zuflucht" gekonnt.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 17. September 2010 Die Stinkas hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an exponierter Stelle! Absperrung? Wen juckt schon eine Absperrung?

Danke sagen 

Die Stinkas

gefunden 04. September 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Die Steinschlag Schilder haben wir zwar gesehen, jedoch waren die Zäune zur Seite gerückt. Also weiter und zur Dose vorgerückt. Von oben haben wir uns dann der Location genähert - der Boden war teilweise ganz schön rutschig Ich war noch dabei den kleinen Turm zu inspizieren, da hatte mein Bruder auch schon die Dose in der Hand. Danke fürs Zeigen! TFTC und Gruß aus Dortmund!

gefunden 19. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf der Route "Von Cache zu Cache II" (visit link)  diese Dose auf dem Rückweg gehoben.
Schönes Fleckchen Erde hier!!
Danke fürs Herführen!!
log: 17:10 h
TFTC sagt Team TomTom2007