Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Regensburg Underground 1

Erster Underground-Cache in Regensburg

di alex3000     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.463' E 012° 04.524' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. novembre 2007
 Pubblicata dal: 01. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC471F

49 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
1671 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Der Cache liegt genau an den oben genannten Koordinaten. Die Autobahn muss und darf dazu nicht betreten werden!

Viel Erfolg wünschen Alex und Astronomicus!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Regensburg Underground 1    trovata 49x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 17. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. maggio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC173F3) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 24. settembre 2017 JohnDeg ha trovato la geocache

Heute machten wir uns wieder einmal zu einer Cache-Tour in Regensburg auf.

Dieser Cache war ein echtes Abenteuer...
Erst das anpirschen, dann die Kletterpartie und beim Wiederverstecken fiel mir die Kamera aus de Tasche und Helen Dares genau auf den Fuß - auuuuhhhh!
In der Tüte befindet sich leider nur ein feuchter Klumpen. Ich hoffe ein Fotolog ist in Ordnung.

Recht vielen Dank für die Ausarbeitung des Caches!

trovata 01. aprile 2015 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit sind wir hier un den Untergrund abgetaucht. Das war niedriger und enger als ich dachte. Und höher! Und eine Dusche war auch inklusive. Aber am Ende konnte wir die Dose tatsächlich entdecken. DFDC

trovata 15. novembre 2014 aendgraend ha trovato la geocache

Es stand wieder mal eine Tour nach Regensburg zu unseren GC-Kumpels an. Necrow hatte zum Bowling-Event geladen.

Und da man sich ja wohl nicht einfach so auf die weite Reise begeben kann, mussten natürlich ein paar Caches auf dem Weg dabei eingeplant werden.

Und so wurde Mystery um Mystery gelöst und versucht in die Route einzubauen.[B)] Und dabei mussten natürlich auch ein paar Tradis mitgenommen werden, von denen die örtliche Dosensucher-Gemeinde schon öfters sprach.

Diesen Tradi haben wir schon einmal besucht, aber da standen wir zwar anfangs näher an den Zielkoords, aber bemerkten dann schnell, dass es so [b]NICHT[/b] geht.

Also damals verschoben. Auf heute. [8D]

Das schwierigste war das Parken, da hat sich zur Erheiterung gleich mal ein freundlicher Regensburger Hofnarr mitten in der Nacht seiner Hupe bedient... Sehr freundlich zu nicht Einheimischen [:(!]

Dann ging's aber schnurstracks zur Dose, und es wurde immer enger, und die Luft - naja, lassen wir das (puuuuuh[xx(]).

Der atje war wie ein Wiesel dann bei der Dose und konnte uns das ganze hinreichen, sodass wir dann auch zügig den "Frischluftkanal" wieder verlassen konnten.

Danke für den Beifang-T5, das hat Spaß gemacht. [:X] Besonders der Hinweg war eine "gmahte Wies'n". [8D][;)]