Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alltägliche Wunder

 Die Welt ist voll alltäglicher Wunder

von SchoolWeimar     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.779' E 011° 19.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2007
 Gelistet seit: 01. November 2007
 Letzte Änderung: 23. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4721

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir sind die 7. Klasse der International School Weimaran zwei Projekttagen haben wir einen Schatz gesucht und einen eigenen versteckt...Unter dem Thema "Le Souvenir" haben wir uns gedanken über einen spannenden Schatzinhalt gemacht - wir waren kreativ!

Wir sind gespannt was nun passiert und wer unseren Schatz finden wird!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvar Gerccr uvahagre vz teüara Tnegra jveq re qvpu rejnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alltägliche Wunder    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Karteileiche--->Archiv.

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 20. März 2009 galadhdil hat den Geocache nicht gefunden

Hallo! Fast ein Jahr nach dem letzten Fund war ich in Weimar unterwegs. Das Zielgebiet war schnell gefunden nur die Kiste leider nicht. Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal und da zwischenzeitlich ich in einem Log gelesen hatte, dass der angrenzende Ladenbesitzer eingeweiht ist, habe ich schließlich diesen befragt. Der bestätigte mir: Der Schuhkarton (!) war irgendwann letztes Jahr total durchgeweicht und wurde wohl vom Gärtner weggeworfen... => Den Cache gibt's nicht mehr. Tut mir leid für euch, aber eine wasserdichte Dose sollte es schon sein, eine Tüte außenrum bringt nichts. Jedenfalls vielen Dank für das Zeigen dieses kleinen versteckten Alltagwunders.

gefunden 28. März 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache am 21.03.2008 gut gefunden, auf einem Ausflug nach Weimar.

Klasse! War mein erster! :)

 

In: Ü-Ei Krokodil, Armband, Deko-SAchmetterling, Bleistift, Magnet und Kekse (als Wegzehrung für die Nächsten ;)

Out: Goethe-Minibuch, Plüschmaus-Schlüsselanhänger

 

Grüße,

Caro 

gefunden 11. März 2008 fliege55 hat den Geocache gefunden

Schatz gut gefunden, war aber ziemlich aufgeweicht. Ladenbesitzer von nebenan musste eingeweiht werden, da er uns beobachtet hatte und wissen wollte, um was es geht, war sehr interessiert. (immer diese muggel)

gefunden 26. Februar 2008 ELM hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden... auch wenn der Cache sich gut zwischen dem ganzen Müll in der Ecke versteckt hatte. Vielleicht sollte der Cachebehälter ersetzt werden... der Alte ist ziemlich aufgeweicht.

Netter Chache mit ganz niedlichen Schätzchen

TFTC

_ELM_

no trade