Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Haldorfer Wildnis in der Ederaue

 Haldorfer Wildnis in der Ederaue

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.019' E 009° 26.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 01. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC4727
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Ederaue unterhalb des Schenken-Berges (östlich von Haldorf und südlich von Grifte) ist bekannt durch seine Artenvielfalt an Wasservögeln.
Unter anderen befindet sich dort eine der größten Graureiherkolonien im Bereich des RP Kassel, mit bis zu 60 Brutpaaren.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhztnory, 1 z. Uöur, Vz Ynho.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haldorfer Wildnis in der Ederaue    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. März 2014 Recon67 hat den Geocache gefunden

Noch so eine "Altlast"
Auch den Cache wollte ich schon vor Jahren erledigt haben. Aber egal. Nach kurzer Suche, ich hatte eigentlich mit Problemen bei den ganzen Versteckmöglichkeiten gerechnet, konnte ich mich ins Log eintragen.

Schönes Versteck, aber im Sommer könnte es echt zu einer Expedition in die Wildnis werden.
Da es aber jetzt schon langsam dunkel wurde, stellte sich nach dem Loggen nur die Frage: Zurück durch die Aue zum Weg, oder den Hang hoch. Ich musste ja noch ein paar GC-Lurda-Dosen erledigen. Also dann den Hang hoch.....

TFTC
Recon

gefunden 05. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir heute schnell fündig geworden. Toller Platz, danke!

gefunden 20. April 2012 WeWebo hat den Geocache gefunden

Angler vertrieben, Cache geloggt. Lächelnd

DfdC. Gruß WeWebo

gefunden 31. Juli 2011 SaPhi hat den Geocache gefunden

Wie es nunmal beim Cachen so ist: Der Rückweg ist immer leichter als der Hinweg. Der Name war somit auf dem Hinweg Programm, wir konnten uns dann aber doch noch zu der Dose durchschlagen. [:D] Leider ist das Logbuch in einem Zustand, in dem wir mit unserem Bleistift keine Chance hatten uns einzutragen, daher das Beweisfoto im Log. Hier sollte dringend eine Wartung erfolgen. Danke für den Cache.