Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Imperium Romanum

 Kleiner DriveIn. Rollifreundlich (für Rollis reicht ein Foto vor dem Versteck)

von rollercacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.866' E 009° 12.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 01. November 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC472D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo, das ist ein kleiner Tradi. Ich finde die Umgebung sehr interessant, deswegen habe ich diesen Cache hier versteckt. Im Sommer sind dort sehr viele Muggels. Mit "ein bisschen rumstehen und so tun als wäre nix" sollte es aber trotzdem möglich sein diesen Cache zu loggen. Nach dem loggen könnt ihr nebenan was essen oder trinken. Very niedlich. Bitte Stift mitbringen ! Bitte Mikro wieder genauso und genau dort wieder verstauen wie/wo er war. Auch das Logbuch bitte wieder genauso einstecken(sonst tun sich die nächsten schwer mit loggen). Viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Imperium Romanum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Es gibt Orte an denen man nicht unbedingt gewesen sein muss. Gleise habe ich an der Stelle nicht entdecken können.

Hinweis 27. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute auf Wunsch von rollercacher archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 02. Februar 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zuerst nichts gefunden. Dann am "natürlichen" Material nochmal geschaut und siehe da er war doch da,TFTC.

gefunden 22. Januar 2008 4bergmolche hat den Geocache gefunden

22.01.08, 13:05

in der Mittagspause schnell gefunden.

TFTC, 4bergmolche

gefunden 23. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi