Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Dom-Linde

Virtueller Cache mit Passwort

door OpaTheo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.190' E 008° 45.416' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 02. november 2007
 Listed since: 02. november 2007
 Laatste verandering: 10. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4733

171 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
7 Volgers
2 Negeerders
532 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine alte Linde mitten in Paderborn auf einem Platz den viele Leute nicht nur zu Libori besuchen. Ich glaube die alte Linde könnte Bände erzählen was sie in den Jahrhunderten erlebt und gesehen hat. Darum sollte man nicht achtlos an ihr vorbei gehen!!

Das Passwort zum loggen findet ihr direkt an der Linde!!

OpaTheo

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dom-Linde    Gevonden 171x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 01. juli 2023, 12:14 schneegänschen heeft de cache gevonden

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch die "Dom-Linde".
Und ich denke zum Glück auch an das Passwort! 😁

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an OpaTheo!

1.7.2023  12:10

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 12. februari 2023 HardersLumpi heeft de cache gevonden

Auf großer Runde durch Paderborn kam ich auch an dieser Linde vorbei!

Immer wieder beeindruckend wie diese Bäume die Zeit überstehen!

Danke für's herführen sagt HardersLumpi

Gevonden 17. oktober 2022, 09:07 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Dom-Linde Hinter eines Baumes Rinde, das eine Made mit ihren Kinde. Es war eine Linde
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an OpaTheo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Gevonden 27. mei 2022, 21:32 Surfschulti heeft de cache gevonden

Log folgt.

Heute um 21:32 gefunden.
DFDC an OpaTheo für das legen und pflegen der Dosen.

Gevonden 25. juni 2021 hennes1389 heeft de cache gevonden

Danke für das zeigen der Linde