Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

M3 Akropolis

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer

por Kartfahrer     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 25.193' E 011° 01.442' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 19. julio 2007
 Publicado desde: 02. noviembre 2007
 Última actualización: 10. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC4739
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer durch Nürnberg.

Da dies unser erster eigener Cache ist, wäre wir für jede Art von Anmerkungen oder / und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Dieser Cache soll auf das griechische Restaurant Akropolis hinweisen.


Schon seit wir damals noch die angrenzende Schule besucht haben, zählen wir zu den treuen Stammgästen des Restaurants.

Ob es nun ein Candel-Light-Dinner zu zweit oder eine Familienfeier mit der kompletten Sippschaft - hier findet ihr das richtige Lokal für jeden Anlass.

Das Essen ist super und der Service genau so, wie man es sich in einem familiär geführten Restaurant vorstellt. Die moderne und wunderschöne Einrichtung macht das angenehme Ambiente komplett und bisher musste noch keiner von uns hungrig nach Hause gehen.

Parkplatze sind ausreichend vorhanden. Zu Schulzeiten ist mit erhöhtem Schulmuggelaufkommen wegen den angrenzenden Schulen zurechnen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por M3 Akropolis    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 30. junio 2009 Stanmaja no han encontrado el geocaching

den Drive in Cache leider nach 2 vergeblichen Suchen nicht gefunden. Bitte an den Owner: mal  prüfen ob Cache noch da ist

 

Danke

encuentran 05. marzo 2009 The Wanderers ha encontrado el geocache

waren auf dem Heimweg von einer anderen Suche also schnell mal vorbeigesehen ist ja nur 3 Blocks weiterLaughing TFTC,

werden mal bei zeiten die Räumlichkeiten ausprobieren.

 

thx The Wanderers

encuentran 21. febrero 2009 bruco1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.
TFTC und viele Grüße vom bruco

encuentran 19. febrero 2009 wega ha encontrado el geocache

schneller Fund da die Dose aus ihrem Versteck gefallen war!

viele Grüße von der
WEGA

encuentran 12. enero 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Dieser kleine Kerl war fix gefunden auf einer nächtlichen Nürnberg-Runde.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy