Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

M3 Akropolis

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer

di Kartfahrer     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 25.193' E 011° 01.442' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 19. luglio 2007
 Pubblicata dal: 02. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4739
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer durch Nürnberg.

Da dies unser erster eigener Cache ist, wäre wir für jede Art von Anmerkungen oder / und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Dieser Cache soll auf das griechische Restaurant Akropolis hinweisen.


Schon seit wir damals noch die angrenzende Schule besucht haben, zählen wir zu den treuen Stammgästen des Restaurants.

Ob es nun ein Candel-Light-Dinner zu zweit oder eine Familienfeier mit der kompletten Sippschaft - hier findet ihr das richtige Lokal für jeden Anlass.

Das Essen ist super und der Service genau so, wie man es sich in einem familiär geführten Restaurant vorstellt. Die moderne und wunderschöne Einrichtung macht das angenehme Ambiente komplett und bisher musste noch keiner von uns hungrig nach Hause gehen.

Parkplatze sind ausreichend vorhanden. Zu Schulzeiten ist mit erhöhtem Schulmuggelaufkommen wegen den angrenzenden Schulen zurechnen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per M3 Akropolis    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 30. giugno 2009 Stanmaja non ha trovato la geocache

den Drive in Cache leider nach 2 vergeblichen Suchen nicht gefunden. Bitte an den Owner: mal  prüfen ob Cache noch da ist

 

Danke

trovata 05. marzo 2009 The Wanderers ha trovato la geocache

waren auf dem Heimweg von einer anderen Suche also schnell mal vorbeigesehen ist ja nur 3 Blocks weiterLaughing TFTC,

werden mal bei zeiten die Räumlichkeiten ausprobieren.

 

thx The Wanderers

trovata 21. febbraio 2009 bruco1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.
TFTC und viele Grüße vom bruco

trovata 19. febbraio 2009 wega ha trovato la geocache

schneller Fund da die Dose aus ihrem Versteck gefallen war!

viele Grüße von der
WEGA

trovata 12. gennaio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Dieser kleine Kerl war fix gefunden auf einer nächtlichen Nürnberg-Runde.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy