Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
[OSC] Hochschwab 2277m

von ime     Österreich > Südösterreich > Östliche Obersteiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 37.100' E 015° 08.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. November 2007
 Letzte Änderung: 25. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC473E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Flechten
Flechten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [OSC] Hochschwab 2277m    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Zusatzfund auf meiner 2 Tage Hochschwabtour
Tag2: Schiestlhaus – Hochschwab – Zagelkogel – Stangenwand – Hochwart – Häuslalm – Bodenbauer

Bei Traumwetter ging es nach einerm tollen Sonnenaufgang und einem guten Frühstück zurück auf den Gipfel. Ich habe erst am Abend auf der Hütte gelesen, dass es hier 2 Cache gibt und zuhause gesehen, dass dieser Cache hier noch aktiv ist.

Das Wetter war ein Traum, Sonne und Winstille.

TFTC

Die Macht sei mit euch.

PS: Fotos folgen

gefunden 03. Oktober 2009 cachehorde hat den Geocache gefunden

Aufstieg über die aflenzer staritzen bis zum hochschwabgipfel um dann im Schiestlhaus zu nächtigen. wunderbares wetter, nicht zuviel los (nur die hütte war bumvoll).

Vielen Dank! Die Cachehorde

gefunden 07. August 2009 muekoe hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, zum Glück war der Platz etwas versteckt und vom Gipfel nicht einsehbar (da waren Unmengen von Muggels). TFTC!

gefunden 17. Juli 2009 Heidels05 hat den Geocache gefunden

An einem traumhaften Sommertag nach einem dreistündigen Aufstieg vom Bodenbauer über das G'hackte um 11.15 Uhr gefunden. Oben hat der Wind einigermaßen aufgefrischt, was den Gipfelaufenthalt dann doch eher kürzer ausfallen ließ. Bisher höchstgelegener Cache!
TFTC, Heidels05

gefunden 13. August 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Nach dem Ghacktenschlucht Cache sofort zum Hochschwab Cache geeilt.Der dichte Nebel konnte uns nicht hindern das kleine Doserl bald zu finden.
Super Cache!

In:  Markasit(Mineral)

Out: GC 

Danke