Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
[OSC] Sonnkogel 1177m

von ime     Österreich > Südösterreich > Westliche Obersteiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 014° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. September 2007
 Gelistet seit: 02. November 2007
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC473F

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [OSC] Sonnkogel 1177m    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Oktober 2011 ime hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 014° 00.000'

gefunden 01. Oktober 2007 oe5reo hat den Geocache gefunden

vier stunden schlaf sind genug um cachen zu gehen ... nach dem nachtdienst noch bis mittag gedöst um dann voller tatendrang dem cache entgegenzuwandern.

um nicht so weit mit dem auto fahren zu müssen wählte ich den weg von der breitenau (molln). von dort sind es ca. 7 km zum cache.

der cache war leicht zu finden, leider hat sich wieder etwas wasser angesammelt ... ich habe den cache in ein plastiksackerl verpackt und einen infozettel (stashnote) dagelassen. jetzt fehlt nur mehr ein bleistift! den hatte ich, genauso wie die digicam, vergessen.

ausserdem habe ich eine geocoin (gefunden in helsinki) dagelassen. beim rückweg hätte ich mich 2x fast verlaufen ... das gps ist also nicht nur zum geocachen zu gebrauchen!

tftc
martin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 54.***' E 014° 24.***'