Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Kinderkram !!!

 das weiß doch ( fast ) jedes Kind...

von BADEBUDE     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.444' E 007° 25.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 02. November 2007
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC4742

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun. Dort findet man jedoch zu bestimmten Tageszeiten Experten, die den Text lesen können (sollten).

Seit dem 23. Februar 2008 neuen Koordinaten!!!


Nach dem Verlust des zweiten Döschens und ist dies nun der zweite Versuch an einer neuen Stelle, dem Cache ein andauerndes Leben zu ermöglichen. Bitte einen eigenen Stift zum Loggen nicht vergessen.

Viel Spaß beim Lesen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du hier überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderkram !!!    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. Oktober 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Einstieg zu mehreren Mysterys in Herdecke. Die Rätsel waren gelöst, heute sollte das Finden der Dosen folgen.

Bei diesem Rätsel hatte ich zunächst Schwierigkeiten, weil ich nicht "kindlich" genug gedacht habe. Aber schließlich machte es doch BINGO und die Lösung war klar.

Angereist mit Bahn und Bus kam ich dem Döschen schnell näher. Ich habe das Versteck auch fix ausfindig machen können, denn die Die Dose lag ziemlich offen herum. Sie ist nun wieder besser mit dem vorhandenen Tarnmaterial verdeckt.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

26.10.2010 / 16:10 / # 347

gefunden 04. September 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 21. April 2010 Steineklopfer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

heute haben wir endlich mal zeit gefunden ein paar kinderkramdosen abzuarbeiten. die lösungen liegen schon ewigkeiten vor nur irgendwie hat es zeitlich nie gepasst.
eine schöne serie, wobei die kinder sicherlich oft im vorteil sind diese zu lösen.
danke sagt wambeler