Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine Schatzinsel

 Zweimal im Jahr nicht erreichbar

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.248' E 012° 19.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 03. November 2007
 Gelistet seit: 03. November 2007
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC4745
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
372 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt auf einer kleinen Insel die aber nur 2 mal im Jahr bei Hochwasser nicht erreichbar ist ihr solltet es dann auch lieber nicht versuchen! Der Cache ist leicht im dem Auto aber noch besser mit dem Rad erreichbar wenn der beste Freund des Menschen dabei ist fällt man sicher noch weniger auf da man weithin sichtbar ist.

Bilder

die Insel
die Insel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Schatzinsel    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2015, 14:56 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagstour war ich am Cospudener See unterwegs. Dabei bin ich auch an der kleinen Schatzinsel vorbei gekommen. Das was wahrscheinlich der Cache sein soll, habe ich gefunden, aber so richtig wollte ich diesen nicht loggen. Ich habe dafür eine Fotolog gemacht.

Lieber Owner vielleicht wäre ein Wartung des Caches mal notwendig!
___
Danke für den Cache, COHELL 84.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache... wirklich?Cache... wirklich? (Spoiler)

gefunden 06. Mai 2015, 15:00 hemu hat den Geocache gefunden

schöner platz und schnell gefunden. dose ist leider verschwunden, wahrscheinlich wegen schwieriger tarnung.

tfc

gefunden 11. April 2015, 19:57 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden.
Dank / Thanks

gefunden 24. September 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute verbrachte ich meinen vorverlegten Dostag, in der Region um den Cospudener See. Mit dem Bike sollte der See bis zum Sonnenuntergang erradelt, und nebenbei die ein oder andere Dose besucht werden. Diese kleine Schatzdose war die Erste auf der heutigen kleinen Runde und konnte trockenem Fußes problemlos gefunden werden.
Das Logbuch sollte dringend ersetz werden.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 36