Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schneiders Garten

Schneiders Garten in Magdeburg

por Letofred     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.957' E 011° 36.608' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. octubre 2007
 Publicado desde: 03. noviembre 2007
 Última actualización: 01. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC4748
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Parkanlage Schneiders Garten entstand aus den nördlich der Halberstädter Straße gelegenen Gutshof der Familie Schneider.
Im Zuge der Bebauung konnte der Park des Gutshofes auf Bitten der Sudenburger erhalten werden.
Die Grabsteine der Familie sollten dafür für 30 Jahre im Park verbleiben und anschließend in eine der Sudenburger Kirchen verbracht werden, doch stehen sie noch heute in der Mitte des Parks

Ayuda adicional   Descripción

Unfratevyy hagre Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schneiders Garten    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 3x

Nota 01. diciembre 2008 Portitzer han escrito una nota

Leider erfolgte auf meinen Logeintrag vom Oktober keine Reaktion. Ich gehe davon aus, daß der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 09. octubre 2008 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

bei Geocaching.com wurde Dein Cache schon im Juli archiviert. Ich habe den Cachestatus deshalb jetzt auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache. Solltest Du ihn nicht mehr pflegen wollen, dann archiviere ihn bitte.

 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

Nota 06. octubre 2008 Die Silvesterknaller han escrito una nota

Wir hatten an diesem Montag frei, so haben wir uns entschlossen noch ein paar Caches zu suchen. Also rein ins Netz, herausgesucht und los geht's.

Schneiders Garten hat sich gut angehört, also hin da. Leider wurden wir enttäuscht. Der Garten an sich war soweit ganz schön. Ich persönlich als Magdeburger kannte Ihn vorher gar nicht. Allerdings ist das Zielgebiet sehr sehr dreckig, fast schon ekelig. Wer weiß, wer da schon alles hin gemacht hat...

Wir haben zwar eine gewisse Zeit den Cache gesucht, haben auch ohne Erfolg, brachen aber das Suchen ab.

Wie ich gerade bei www.geocaching.com gesehen habe, ist dieser Cache auch archiviert. Also war jede Mühe umsonst.

@Owner: Bitte auch den Cache in opencaching.de archivieren bzw. kontrollieren.

Die Silvesterknaller.

no encontrado 20. septiembre 2008 Eichkutz no han encontrado el geocaching

Schade leider heute mit Boeby und Hikken vergeblich gesucht...

Frown

Ggf Kontrolle des Caches...
GPS war genau drauf, aber in der Umgebung war nix zu finden..

no encontrado 15. marzo 2008 NDR no han encontrado el geocaching