Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
im Grünen

von Letofred     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 06.031' E 011° 48.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Oktober 2007
 Gelistet seit: 03. November 2007
 Letzte Änderung: 03. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4749
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hier "im Grünen" versteckt sich ein 2l-Cache und wartet darauf besucht zu werden.

Der Cache ist von Norden her zugänglich. Wegen der Bewaldung läßt sich die Position recht schwer bestimmen - ein wenig Suche ist daher von Nöten (daher auch 3 Sterne)

Der Hint hilft euch nicht wirklich weiter!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur vfg tehra, nore ibyyfgnraqvt ireqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für im Grünen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2016, 20:08 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischen Wetter kämpfte ich mich heute bis zur Dose durch. Diese wurde trotz gelungener naturnaher Tarnung schnell gefunden.

gefunden 09. November 2014, 02:00 MintBerryCrunch hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2014, 02:00 derSchumann hat den Geocache gefunden

Den Fund des caches könnte man beinahe mit einem Sechser im Lotto vergleichen. Wir befanden uns an Stelle X und hielten ausschau nach dem cache. Wir entdecken diesen auch recht schnell, da er auf eine einzigartige weise von einem Tier markiert wurde...
Mitten auf dem Cache lag also ein Frischer, noch Dampfender und Stinkender Haufen Tierkot. Als erstes rätselten wir...
"Ist das wirklich der Cache?"
"Welches Tier mag das gewesen sein?"
Nun denn, den haufen mit einem stock beiseite geschoben und siehe da es war der Cache.

Da hat man also mehr als 2 km² Wald und die Waldbewohner finden keinen Besseren Ort ihr geschäft zu verrichten, außer mitten auf dem von uns gesuchtem Cache

Stinkige Grüße
derSchumann mit: MintBerryCrunch, Marcus und SauronJg

PS: was rein und nix raus 

gefunden 15. März 2014, 14:22 GuNi & Suffel hat den Geocache gefunden

VincevW hat recht jetzt ohne Blätter ist der Cache schnell entdeckt =)
Vllt sollte aber mal der Inhalt ein wenig gewartet werden. Ist durch die Nässe schon sichtlich in Mitleidenschaft gezogen.

gefunden 08. Februar 2014, 11:32 VincevW hat den Geocache gefunden

Jetzt im Winter ohne Blätter gut zu finden. TFTC René