Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mitfahrer Parkplatz Bingen Ost

Willkommen in Bingen - ein "kleiner" Cache für zwischendurch.

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.384' E 007° 56.609' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 04. november 2007
 Listed since: 04. november 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4767
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit am Tor zu Bingen auch ein hochwertiger Qualitätscache zum Einsatz kommt, habe ich hier bewusst auf einen PETling verzichtet ! Smile

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mitfahrer Parkplatz Bingen Ost    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. september 2010 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

Als Rückweg vom Rochusberg zu Fuß eher weniger zu empfehlen da ein paar Strassen überquert werden müssen !
Da ich an der Autobahn keine Lust mehr hatte den x-ten Umweg in Kauf zu nehmen entschied ich mich für die abenteuerliche Variante (siehe Pic) !
Nach einigem Umgraben dann auch den Cach gefunden !!
Zum Glück kam da grad ein Historienmuggel im Auto angefahren der das Steinkreuz gesucht hatt um es zu fotografieren um es in seinen Lehrgängen für Touristenführermuggel und Historisch interessierte Muggel zu verwenden !!
Eine Hand wäscht die andere : Ich hab ihm das Kreuz gezeigt und er hatt mich grad nach Hause gefahren ! icon_smile_cool.gif
Auf der Fahrt noch einige interessante Infos über die Gegend erhalten. So war sein Vater zB mit 21 Jahren der jüngste Absolvent der FH Bingen (damals noch Rheinisches Technikum in Bingen) und ich habe erfahren woher die Kratzspuren etc am Kreuz stammen !!
Soll ma noch einer behaupten Geocaching bildet nicht icon_smile_big.gif
Danke fürs Verstecken
C.R.A.F.T

Afbeeldingen voor deze log:
verbotener Überwegverbotener Überweg

Opmerking 30. januari 2009 Sturnus Canus heeft een notitie geschreven

Der Platz ist mittlerweile wirklich etwas siffig.... wird die Tage abgebaut

Platz für neues !

frohe jagen

Gevonden 13. november 2008 mcfloppy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :) Leider hat und das GPS erstmal UNTER die Brücke geführt... 

Zusammen mit MarcoK

Gevonden 01. november 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Auch wir standen in der Sch....
Aber trotzdem schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 23. juli 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Der Anfang unserer kleinen Bingenrunde.
Danke für's Verstecken sagt Moby662