Wegpunkt-Suche: 
 
Max Schultze Steig

 Nette Wanderung die man mit einem Cache noch würzen kann.

von kiozen     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 00.221' E 012° 02.143' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. November 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 02. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC476C

21 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
769 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf einem der schönsten Wanderwege rund um Regensburg. Technisch bis auf wenige Stellen kein Problem. Die existierenden Trampelpfade müssen bis auf den Final nicht verlassen werden. Der Final ist eine Pinkelpause vom Weg entfernt. Alle Punkte sind von oben, also nicht von der Straße aus, erreichbar.

Ihr sucht nach kleinen Farbmarkierungen, die an Steinen angebracht sind. Die Markierungen sind für den normalen Wandere nicht sichtbar. Eine Taschenlampe wird gebraucht.

Für den Final:

N 49 00.???
E012.02.???

S1 CAVE1 N 49° 00.229 E 012° 02.174
S2 VISTA1 N 49° 00.094 E 012° 02.340
S3 VISTA2 N 49° 00.068 E 012° 02.377
S4 CAVE2 N 49° 00.031 E 012° 02.425
S5 GAP N 48° 59.932 E 012° 02.551
S6 CAVE3 N 48° 59.938 E 012° 02.547

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Max Schultze Steig    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. August 2016 cmq0410 hat den Geocache gefunden

Heute war es nun soweit, ich konnte das was ich vor Wochen schon einmal erfolglos probiert hatte zu Ende bringen. Vor ein paar Wochen war ich schon einmal hier und bin den ganzen Multi abgegangen, leider konnte ich damals nicht die richtige Dose finden und habe mich von einer falschen, eigentlich ungeeigneten Dose ablenken lassen.

Nachdem ich mit dem Owner Kontakt hatte bestätigte er meine Vermutung und so musste ich nochmals losziehen. Heute habe ich nun die Zeit gefunden und konnte mit dem *Schneezwerg* zur gut erhaltenen Dose gehen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Info aus dem Listing auf der anderen Plattform:

Die blauen Punkte stammen nicht von mir ...

Pnir VVV: Xyrggrea! Rvfra va qre Jnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z


gefunden 29. Juni 2014 heleboy hat den Geocache gefunden

Gestern seit langem mal wieder mit Navi unterwegs, da musste ich den Schulze endlich zu ende bringen.

Gesagt getan.

Danke fürs Instandhalten des wunderschönen Cachs.

gefunden 02. November 2013, 18:38 centeraudio hat den Geocache gefunden

Schon letztes Wochenende war ich unterwegs um die Stationen zu suchen. Bei den beiden Aussichtspunkten hatte ich jedoch nichts entdeckt.
Später zu Hause bei der Auswertung dann festgestellt das eigentlich nur ein recht übersichtlicher Wertebereich in Frage kommt.
So hatte ich heute einfach mal versucht das Final ohne die fehlenden Werte zu entdecken.
Was soll ich sagen, hat super geklappt, trotz Dunkelheit.

Würde mich nur mehr interessieren wo sich die Werte an den beiden Aussichtspunkten versteckten.

nicht gefunden 19. Mai 2013, 14:00 heleboy hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem 2.Punkt hab ich Trottel mein s3857 in der Hosentasche am Felsen geschrottet. Is halt ein Touchscreen, pech trotzdem einmalige Gegend. Neues ist Bestellt.

 Wie schon ein Österreicher sagte: " I`ll be back "