Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

stadtpark neckarsulm

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.458' E 009° 13.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juni 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4771
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

amsel,drossel,fink und star.... das lied kennt ihr doch oder???
viel spass beim suchen
wünscht nikolausi_1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für stadtpark neckarsulm    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2010 berni899 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Berni899.Wink

gefunden 02. August 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Gegen Ende der Radtour durch Wald und Felder haben Herr Ramazottel und ich auch diesen tollen Cache im Stadtpark be- und gesucht.
Dank gerade einsetzendem Nieselregen waren nur wenige Leute unterwegs und Mr. Ramazottel hatte für die Bergeaktion die deutlich besser geeigneten Schuhe an den Füßen.
Schönes Versteck.
TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden 03. Juni 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Ein Bild f&#xFC;r die G&#xF6;tter: morgens 7 Uhr in Neckarsulm: Mann im schwarzen Anzug steht an au&#xDF;ergew&#xF6;hnlicher Stelle...<br/><br/>Naja, so kann ein Arbeitstag ja auch mal anfangen. Netter Cache!

gefunden 15. April 2009 bellytalker hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter in der Mittagspause gesucht und gefunden.
out: Janosch-Anstecker
in: CD-Rohling
Der Rohling hat nicht in die Box gepasst, deswegen steht er neben der Box - also vorsichtig rausnehmen.
TFTC,
bellytalker

gefunden 13. April 2009 Almato hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein diesen "tiereischen" Cache gefunden.

Im Logbuch haben wir dann noch aus versehen das falsche Datum eingetragen. Wir waren halt schon einen Tag weiter Embarassed

BTW. Das Logbuch ist fast voll und sollte bei Gelegenheit erneuert werden.

No Trade.

Viele Grüße aus NRW
Team Almato