Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Frankefelder Teich

von md-igel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.027' E 011° 34.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4774
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Frankefelder Teich befindet sich eine schöne Grünanlage. Hier hat sich ein Cache versteckt.

Bitte beachten: Beim Schließen des Cachebehälters bitte das Logbuch zunächst in den Deckel stecken und erst dann den Deckel zudrücken.

Viel Spaß wünscht md-igel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankefelder Teich    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe ich hier meinen 100sten Found gemacht. Die Parkanlage gefällt mir sehr gut. Darum gehört hier eine größere Dose hin und kein Micro. TFTC

Gruß Peter

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatte ich nie in Betracht gezogen, so dass ich, ich weiß nicht wie oft, dran vorbei lief
Nach dem ich im hellen erfolglos blieb, verließ ich mich bei Dunkelheit einmal mehr auf's GPS - und da war er endlich.
Die schwarze Farbe ist mittlerweile einem Blatt gewichen, was die Sache nicht einfacher macht.

Danke für den Cache!!
Allen einen guten Rutsch!
LG Frank

gefunden 04. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute, tolles Versteck, nur der Hinweis war verwirrend!

Danke an md-igel

gefunden 10. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

5/5 um 20.30 Uhr

Gemeinsam mit Muggelfreundin, die sich mal anschauen wollte, was Cachen eigentlich ist, ging es heute trotz lausigem Wetter Richtung Süden.

Der Abschluss unserer heutigen Tour war der Cache am Frankefelder Teich, der für mich bisher immer nur Ottersleber Teich hieß. Wieder was gelernt! Hier lag schon mal ein Cache, so dass ich etwas geländekundig war, was uns die Suche unter sternenklarer Nacht erleichterte. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Falls die schwarzen Farbreste außen mal Tarnung waren, dann habe ich unfreiwillig einen Teil mit nach Hause genommen. [;)]

Danke für die kleine Nachtrunde.
LG MayBe & Carola
(#270+2)