Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grünanlage Editharing

von md-igel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.048' E 011° 37.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC4775
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Grünanlage hat sich ein Cache verirrt, der gesucht werden möchte.

Bitte beachten: Beim Schließen des Cachebehälters bitte das Logbuch zunächst in den Deckel stecken und erst dann den Deckel zudrücken.

Viel Spaß wünscht md-igel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünanlage Editharing    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel, trotzdem konnte ich mich noch im Logbuch verewigen.

gefunden 08. Oktober 2010 Der Peng hat den Geocache gefunden

3 G

Gefunden Gelogt Gefreut danke 

gefunden 06. April 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Hatte noch ein altes gpx-File. Hier war der cache noch nicht archiviert.
Komischerweise ist der Behälter noch dagewesen. - Nur die Tarnung war verschwunden.

Ich hab die Dose dann wieder etwas ordentlicher versteckt.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 18. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Heut, nachdem ich schon zig Mal da war, endlich gefunden :)

Ich glaub auch nicht, dass er dort hingehört, wo ich ihn gefunden hab, er lag schließlich nach Angaben meines Navis 6m von seiner eingetragenen Position weg :(. Aber wie es ausschaut, scheint der Owner auch gemuggelt worden zu sein :(.

TFTC
sinistarlb