Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grünanlage Editharing

di md-igel     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.048' E 011° 37.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 02. novembre 2007
 Pubblicata dal: 04. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4775
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Grünanlage hat sich ein Cache verirrt, der gesucht werden möchte.

Bitte beachten: Beim Schließen des Cachebehälters bitte das Logbuch zunächst in den Deckel stecken und erst dann den Deckel zudrücken.

Viel Spaß wünscht md-igel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grünanlage Editharing    trovata 35x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 12. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

Es wurde schon dunkel, trotzdem konnte ich mich noch im Logbuch verewigen.

trovata 08. ottobre 2010 Der Peng ha trovato la geocache

3 G

Gefunden Gelogt Gefreut danke 

trovata 06. aprile 2010 tintenbrot ha trovato la geocache

Hatte noch ein altes gpx-File. Hier war der cache noch nicht archiviert.
Komischerweise ist der Behälter noch dagewesen. - Nur die Tarnung war verschwunden.

Ich hab die Dose dann wieder etwas ordentlicher versteckt.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

trovata 18. luglio 2009 sinistarlb ha trovato la geocache

Heut, nachdem ich schon zig Mal da war, endlich gefunden :)

Ich glaub auch nicht, dass er dort hingehört, wo ich ihn gefunden hab, er lag schließlich nach Angaben meines Navis 6m von seiner eingetragenen Position weg :(. Aber wie es ausschaut, scheint der Owner auch gemuggelt worden zu sein :(.

TFTC
sinistarlb