Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Naturschutzgebiet Hervest

 Naturschutzgebiet Hervest Dorsten

von derheiner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.308' E 007° 00.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 04. November 2007
 Letzte Änderung: 08. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4777

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Cache befindet sich inmitten eines Naturschutzgebietes.
Zu diesem Bereich ist es Anliegern gestattet mit dem Auto dort hin zu fahren , ich habe allerdings den Parkplatz in ca. 2,5 KM Entfernung markiert

(N 51° 41.143
E 007° 01.502).

Ganz in unmittelbarer Nähe des Cache befidet sich ein kleiner Aussichtspunkt (Landschaftswandel im Hervester Brunch ).Es lohnt sich , ein Fernglas mitzunehmnen , da dort zahlreiche Vogelarten verweilen .
Ich wünsche Euch viel Spaß , bei diesem kleinen Trip .

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Grosse Heide_ Wulfener Heide_ Lange Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturschutzgebiet Hervest    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2008 Abolimba hat den Geocache gefunden

Ich habe meinen ersten Cache gesucht und gefunden. Habe die magnetische Ente gegen eine Haribo Rennmaus getauscht.

 

Viele Grüße aus Dorsten

Michael

 

gefunden 12. Dezember 2007 Kontaktspray hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Ein Besuch lohnt sich, incl. nasser Füße. Habe eine kleine Frau und ein Herz gegen einen kleinen Drachen getauscht. Und dann alles wieder gut versteckt. Danke.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SoloSolo

gefunden 21. November 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

- FTF - Gold -

Hier liegen die Caches ja dicht beieinander. Aber man kann nicht gerade davon sprechen, dass man von Cache zu Cache springen kann, ohne nasse Füße zu bekommen. Das Gebiet ist durch die Bergsenkungen sehr feucht. An einigen Stellen mußten wir springen, um den Cachekoordinaten näher zu kommen. Aber dann war der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

out/in: -