Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bußgeldstelle

 Microburg wächst

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.766' E 011° 36.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. November 2007
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4781
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach St. Ambrosius, St. Johannis und St. Nicolai versteckt sich an der Bußgeldstelle auch noch ein Mikro.

Die Bußgeldstelle befindet sich in einem sanierten Mühlengebäude. Die Adresse dürfte allen Temposündern bekannt vorkommen.

Das Finden der Dose sollte kein Problem sein. Es ist aber größte Vorsicht beim Bergen und Loggen geboten, da ihr fast immer von wartenden Autofahrern beobachtet werdet.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr "Tehrasynrpur" oenhpu rvtragyvpu avpug orgergra mh jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bußgeldstelle    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Juni 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach der Anreise aus Stuttgart war ich schon ziemlich geschafft, aber die vielen Dosen hier in Stadtfeld und Sudenburg sind schon sehr verlockend. Also haben wir auf dem Heimweg vom Bahnhof aus ein paar Umwege gemacht und noch ein paar Dosen mitgenommen.

Wir mussten heute zweimal hier vorbei, da wir ohne Stift losgezogen waren. Tja, neben dem Buß- auch noch Lehrgeld bezahlt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

gefunden 10. März 2011 ccgli hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, dass ich das Gebäude nicht von innen kennenlernen
muss.
Coole Idee.
TFTC
ccgli

gefunden 31. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

So auch ich konnte diesen endlich loggen. Wir hatten ihn beim 1. Besuch schon entlarft (beim weggehen)
Bin einer tükischen Muggelatacke gerade noch so entkommen .. hockte es doch hinter der Scheibe und luckte um seine Büroecke. Ich tat als sei bei meinem Bike die Kette runter und es machte sich von dannen.
Schwupsgepackt und erstmal weit weg. geloggt und wieder abgelegt.
Schöner Cache.
tftc hauself

gefunden 22. Januar 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zum Gl&#xFC;ck war da keiner mehr im Dienst so konnten wir hier vorfahren und schnell mal nach der Dose suchen und um 21:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den frechen Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

gefunden 23. Mai 2010 chipi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt!
danke dafür! :D