Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bußgeldstelle

Microburg wächst

di firlefranz     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.766' E 011° 36.487' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 04. novembre 2007
 Pubblicata dal: 05. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4781
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
145 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach St. Ambrosius, St. Johannis und St. Nicolai versteckt sich an der Bußgeldstelle auch noch ein Mikro.

Die Bußgeldstelle befindet sich in einem sanierten Mühlengebäude. Die Adresse dürfte allen Temposündern bekannt vorkommen.

Das Finden der Dose sollte kein Problem sein. Es ist aber größte Vorsicht beim Bergen und Loggen geboten, da ihr fast immer von wartenden Autofahrern beobachtet werdet.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr "Tehrasynrpur" oenhpu rvtragyvpu avpug orgergra mh jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bußgeldstelle    trovata 44x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. giugno 2011 vozzik ha trovato la geocache

Nach der Anreise aus Stuttgart war ich schon ziemlich geschafft, aber die vielen Dosen hier in Stadtfeld und Sudenburg sind schon sehr verlockend. Also haben wir auf dem Heimweg vom Bahnhof aus ein paar Umwege gemacht und noch ein paar Dosen mitgenommen.

Wir mussten heute zweimal hier vorbei, da wir ohne Stift losgezogen waren. Tja, neben dem Buß- auch noch Lehrgeld bezahlt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

trovata 10. marzo 2011 ccgli ha trovato la geocache

Ich hoffe, dass ich das Gebäude nicht von innen kennenlernen
muss.
Coole Idee.
TFTC
ccgli

trovata 31. gennaio 2011 hauself ha trovato la geocache

So auch ich konnte diesen endlich loggen. Wir hatten ihn beim 1. Besuch schon entlarft (beim weggehen)
Bin einer tükischen Muggelatacke gerade noch so entkommen .. hockte es doch hinter der Scheibe und luckte um seine Büroecke. Ich tat als sei bei meinem Bike die Kette runter und es machte sich von dannen.
Schwupsgepackt und erstmal weit weg. geloggt und wieder abgelegt.
Schöner Cache.
tftc hauself

trovata 22. gennaio 2011 D1k74 ha trovato la geocache

Zum Gl&#xFC;ck war da keiner mehr im Dienst so konnten wir hier vorfahren und schnell mal nach der Dose suchen und um 21:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den frechen Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

trovata 23. maggio 2010 chipi ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt!
danke dafür! :D