Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die gestohlene Rolle

von Nuglaz     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.084' E 010° 55.321' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. November 2007
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4788
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Micro am Busbahnhof von Ilmenau, der daran erinnern soll, daß hier unglaublicherweise wegen "Diebstahls einer Toilettenrolle aus der Personaltoilette " kürzlich ein Busfahrer fristlos entlassen wurde. Im Nachhinein wurde übrigens vor Gericht festgestellt, daß es gar kein Diebstahl und der Fahrer völlig unbescholten war, zumindest eine Abfindung konnte somit ausgehandelt werden. Der Cache liegt unweit des "Tatortes". Viel Spaß beim Suchen! Gruß NUGLAZ

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"I"-söezvtr Nhffcnehat
Npughat GNKVZHTTRY!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

!!SPOILER!!
!!SPOILER!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die gestohlene Rolle    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserer Zugabfahrt um 16:58 Uhr geloggt...

LG - Team Bubies

gefunden 08. März 2009 oily76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nachts um 4oo Uhr die Lisa fix vom Cachen begeistert.
Sie hatte zum Glück auch einen Stift zum Loggen dabei.

TFTC

gefunden 07. März 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Zunächst mußten wir die Raucherpause eines Mitarbeiters vom Pavillon nebenan abwarten. Als wir dann zugreifen wollten näherte sich gerade eine Gruppe von 3 Personen. Also gingen wir wieder einmal vorbei. Im Augenwinkel konnten wir allerdings ein für uns typisches Verhalten bemerken. So sprachen wir die Drei einfach an und es stellte sich heraus, dass diese das gleiche Ziel wie wir hatten. Gemeinsam trugen wir uns dann auf diesem Mini-Event in die Rolle ein. Vielen Dank für den Cache. ps: bei dem Verhalten des Arbeitgebers kann man nur verwundert die Augen rollen.

nicht gefunden 08. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Den haben Olli und ich unmittelbar nach unserer Ankunft leider nicht finden können. Trotz Hint und einer eigentlich darauf perfekt passenden Stelle in 1m Abweichung von der Koordinate wurden wir nicht fündig. Nun zu Hause konnte ich den Spoiler besichtigen: da haben wir allerdings nicht gesucht. Wir kommen wieder...

gefunden 12. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Keine erfrischende Location, aber eine komische Geschichte.
Danke und Gruß,
die KLeEnE