Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

blick ueber gellmersbach

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.226' E 009° 17.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2007
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC478C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein wander und fahrad und drive in cache
fahrverbot an sonn und feiertagen - also ganz legal
setz euch ruhig mal auf die bank und schaut in die weite

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für blick ueber gellmersbach    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 12.05.2010 16:40

Innen alles feucht, ich hab die Zettelwirtschaft erst mal auf den Hängetitten der Kuh gründlich getrocknet. An der Dose war aber kein Loch zu sehen, und der Deckel scheint auch halbwegs dicht zu sein. Habe die Dose sicherheitshalber aufrecht stehend deponiert, vielleicht hilft's was.

wernerwersonst

gefunden 06. Oktober 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen ! Wir haben das feuchte 'Logbuch' auf der Motorhaube getrocknet und einen Hilfs-Log-Streifen hinzugefügt, - so dass er erst gelegentlich gewartet werden muss.
Herzliche Grüße an den Owner von
Ernst (gruftie)

gefunden 25. November 2008 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Kleine Nachtaktion

gefunden 17. November 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach dem klettern war hier noch ne Runde enspanntes Cachen angesagt [:)]

TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 24. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Ein tolles Plätzchen so mitten in den Weinbergen. Cache schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Aussicht zeigen.

Criina