Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ganz einfach...

Ganz einfach...

di muzscorpion     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.000' E 007° 33.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 02. novembre 2007
 Pubblicata dal: 05. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4794
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es gibt einen Hinweis, den gilt es zu  finden.

Dann weiss man wie es weiter geht.

GANZ EINFACH...

 

Happy Hunting

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ganz einfach...    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. marzo 2008 Koblenzer ha trovato la geocache

Diesmal problemlos gefunden um 13.30 Uhr, zwei Minuten nach Geothilo, die wir vorher an der Station #1 trafen, sich dann unsere Wege aber trennten.

trovata 22. marzo 2008 Lilifan ha trovato la geocache

Nach zahllosen Versuchen endlich gefunden. Geholfen haben auch die Hinweise des Owners, den ich in meiner Verzweiflung angemailt hatte. Aber auch danach waren es glaube ich noch drei Versuche, deswegen würde ich den Schwierigkeitsgrad hochsetzen.
Allerdings gibt es die frühere Tarnung nicht mehr und die jetzige fand ich nicht so gut, deswegen habe ich sie verändert.
Der Schwierigkeitsgrad ist daher etwas gesunken.

T4TC, der hat mich lange beschäftigticon_smile_wink.gif

PS: Der direkte Weg zum Final ist bei jetzigem Wetter nicht zu empfehlen, ansonsten interessant.icon_smile_evil.gif

trovata 18. marzo 2008 Gummibärchenmann ha trovato la geocache

Klasse, das war kein Versteck für Blinde  ;-) das ich das Spoilerbild übersehen, und folglich nicht ausgedruckt hatte, konnte uns nur unser Telefonjoker Rumplstielzchen mit ein paar kleinen Tipps weiterhelfen. RESPEKT dem Owner.

Danke an Rumplstielzchen und vor allen DANKE für den tollen Cache.

Gummibärchenmann zusammen mit Schmalie

in: TB
out:TB 574388

trovata 01. gennaio 2008 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Ein schöner Neujahrs Spaziergang auf dem Weg nach Hause.

Zusammen mit Team Knupp und Team Pappnase hatten wir viel Spass:)

Ich frage mich, ob das an Stage 1 wirklich alles nur Wildschweine waren *fg


Danke sagt das Rumplstielzchen

in TB Flaschenöffner
out: Kartenspiel

trovata 01. gennaio 2008 Knupp ha trovato la geocache

Ganz einfach ... unser erster im neuen Jahr [:D]!

Zusammen mit den Pappnasen und rumplstielzchen wurde am Nachmittag des Neujahrstages erst einmal die Gegend um die Startkoordinaten systematisch umgepflügt. Letzlich hatten wir dann die Ehre, den "zarten Hinweis" entdecken zu dürfen [;)].
Dafür waren es dann die Pappnasen, die den Final als erstes in den Händen hielten!
Insgesamt ein gelungener Auftakt in ein - hoffentlich - wieder spannendes Cacherjahr! TFTC!

Viele Grüße, Team Knupp

Getauscht wurde ein Reisewecker gegen einen Satz Radiergummis und einen "Kristall"-Reflektor.