Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
Weißraum

von fogg&co     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.810' E 007° 50.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4796
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

D6A33688-8F96-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Disclaimer: Sollte es zum Finden des Caches notwendig sein, externe Daten oder Programme herunterzuladen, so ist zu beachten, dass diese nicht von Groundspeak oder einem Geocache-Reviewer auf schädliche Inhalte überprüft wurden. Die Dateien oder Programme werden auf eigene Gefahr heruntergeladen.



  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weißraum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. März 2012 rotteckring hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel konnte nur mit externer Hilfe gelößt werden
und dabei wieder was dazu gelernt.

Heute auf Agenten-Mission in der Nähe gewesen und die
Dose bei Dunkelheit gefundem.

Danke fürs Rätsel und fürs verstecken

gefunden 03. März 2012 havealook11 hat den Geocache gefunden

auch diesen cache durfte ich endlich nach einigen mühen heben. danke für die tolle idee.

gefunden 19. Februar 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich habe ich den Weißraum gefunden. Nachdem die ersten Schritte in die richtige Richtung sehr schnell gingen und der letzte Schritt aufgrund der Kenntnisse, die ich mir durch einen anderen Cache angeeignet hatte, klar war, war es "nur" noch ein technisches Problem, das mit Hilfe von Mr. rastapank erledigt werden konnte.
Vielen Dank an fogg für dieses Superrätsel und an Mr. rastapank für die technische Unterstützung,
wiwocasi

gefunden 04. Mai 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#443

Man was war das für eine Rätselei.
Erst war ich eine ganze Weile auf der falschen Spur bis die richtige und zündene Idee kam.
Vielen Dank hier an Fogg, dass er mich mal wieder dazu bewegt hatte etwas weiter denken zu lassen.
Heute dann zusammen mit Crackedone das Final aufgesucht und gefreut die Dose in Händen halten zu können.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 29. Dezember 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Weißraum - Schnee...das sollte doch passen!?
Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst - doch dachte ich mir, ich warte bis Schnee liegt, damit die Rahmenbedingungen auch zum Cacheinhalt passen! icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif
Das Rätsel wurde durch entsprechendes Equipment und sehr viel Hirnschmalz gelöst - aber einfach war es nicht!icon_smile_angry.gif
Heute Abend auf einer Tour mit albi81 und KaZzundKari gut und schnell gefunden, geloggt und riesig gefreut!
Ganz tolles Rätsel - Vielen Dank dafür!

TFTC!
molchebaer (#671)