Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

200° Panorama

200° Panorama

par cachmaker     Allemagne > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.202' E 010° 29.415' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 09. octobre 2004
 Affiché depuis : 06. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 30. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC479C
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Panorama vom Inselsberg bis zum Dolmar:
bei dem angegebenen Koordinaten, ca 50 Schritt geradeaus
in den Wald (hoch) laufen, und eine Baum suchen,
von deren Art nur der eine in der näheren Umgebung steht.
(vom Standort schon sichtbar).
Viel Spass beim Suchen, und den Ausblick geniesen.
Cachemaker

Inside:
Logbuch, Stift und kleine Gegenstände

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz vfg rvar Ohpur, Fgrva zvg Xevfgnyy znexvreg qnf Irefgrpx. xnaa zna qbeg vz unat üoevtraf svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

200 ° Panorama Sommer
200 ° Panorama Sommer

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 200° Panorama    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 23. octobre 2010 Slow trouvé la géocache

Heute bei meiner Asbachtour auch einen kleinen Abstecher zum Panoramablick unternommen.
Die Sicht war ja heute ein wenig neblig aber es gab auch so Interessantes zu sehen.
Ein Gleitschirmflieger versuchte zu starten nur der Wind spielte nicht mit.
Der Cache wurde dann schnell gefunden. Danke

Les images pour ce log :
Nebliges PanoramaNebliges Panorama
GleitschirmfliegerGleitschirmflieger

trouvé 05. avril 2010 ead trouvé la géocache

Heute gefunden, siche gc.com

trouvé 05. avril 2010 kommissarben trouvé la géocache

Logeintrag war nicht möglich. Der Cache ist in einem Glasbehälter, der kaputt ist. Das Logbuch ist durchfeuchtet und nicht beschreibbar.Ich habe versucht es zu trocknen, aber die Zeit war zu kurz. Schade, es war mein erster Fund. Aber das Suchen hat Spass gemacht. Der Cachebesitzer soll sich mal kümmern oder mich benachrichtigen, wenn er nicht kann, ob ich helfen soll.

trouvé 13. mai 2009 Noggz trouvé la géocache

Bei relativ gutem Wetter und schönem Talblick, den cache gefunden und gefreut ;)

Danke für den Cache

mfg Noggz