Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Sa Calobra Nudo de la corbata First Thuringian Cache

 Sa Calobra Nudo de la corbata

von cachmaker     Spanien > este

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 39° 49.935' E 002° 48.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2007
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC479D

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English:
Cache "First Thuringia" Sa Calobra is in the near at the parking lot with the "Nudo de la corbata".
Cache is to find nearly without muggel danger.
But i think not without spoiler picture!
Hidden in rock column. Small glass with logging book and pen.
Please visit both bays down by the coast, and walk to the "Torrent de Pareis", it is worthwhile themselves.
Much fun says Cachmaker

Deutsch:
Cache "Erster Thüringer" Sa Calobra befindet sich in der Nähe des kleinen Parkplatzes beim Krawattenknoten.
Cache kann man fast ohne Gefahr von Muggeln gesehen zu werden, finden. Aber nur mit Spoilerbild! Versteckt in einer Felsspalte.
Kleines Glas mit Loggbuch und Stift.
Unbedingt beide Buchten unten an der Küste besuchen, und zum Torrent de Pareis wandern, es lohnt sich.
Viel Spass sagt Cachmaker

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 02. Juni 2010 herbertroth hat den Geocache gefunden

Die Platzierung dieses Toiletten-Caches ist eine Zumutung! Wenn das der "Erste Thüringer" ist, möchte ich nicht wissen, wie der zweite aussieht. Geloggt und geschockt. Ca. 100 m oberhalb liegt ""Nuu de Corbata" von geocaching.com wesentlich besser platziert.

D+U

gefunden 13. Oktober 2009 nossi hat den Geocache gefunden

gefunden ist aber ein ganzschöner schmuddelcache!!

nossi

gefunden 22. August 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Musste bei der Tour über die Insel natürlich auch am Knoten halten. Die Schwierigkeit waren tatsächlich nicht die Koordinaten, sondern die Tretminen die es zu umrunden galt!Undecided

Trotzdem ein toller Cache.

TFTC Nibbles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 39° 49.935' E 002° 48.993', verlegt um 5 Meter

Hinweis 20. April 2009 cachmaker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacherfreunde... :)

vielen Dank für die Positionsbestimmung,

ich habe die Koordinaten berichtigt...

ich glaube ich hatte sie verschoben, da laut geocache.com schon ein Cache in der Nähe liegt, und man dann keinen weiteren in der Nähe plazieren darf, da war ich aber schon wieder zu Hause, als ich das bemerkt hatte....

 cachmaker

  Neue Koordinaten:  N 39° 49.935' E 002° 48.989', verlegt um 63 Meter

gefunden 19. April 2009 nullolo hat den Geocache gefunden

Cache mit Hilfe der Koordinaten von Angema gefunden.

Die original Koords sind ziemlich daneben.

Der Platz dient offensichtlich als Toilette.

Daher wäre es schlau den Cache um das nächste Eck zu platzieren.

Ansonsten gut gemacht.

TFTC

 

Nullolo