Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.742' E 010° 08.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC47A1

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 02. Mai 2009 Brambuk08 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

gefunden 02. Mai 2009 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute bei einer Fahrradtour mit Brambuk08 problemlos gefunden !  Ein wirklich nettes Versteck.

TFTC

73

DL6HBO

gefunden 27. Juli 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Heute auf einer kleinen Fahrradtour gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 30. Mai 2008 Loriot hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder ein toller Testcache, an den ich mich noch ohne GPS herangetraut hatte. Das Objekt ist recht schnell zu identifizieren, nur hat die Suche nach dem eigentlichen Cache etwas länger gedauert, aber was kann man von einem blutigen Anfänger auch anderes erwarten!

Danke für die "Anfütterung"
Loriot

P.S.: Cachekontrolle am 5.6. war in Ordnung, alles an seinem Platz.