Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Die Wallfahrtskirche Mariahilf

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.258' E 011° 19.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Januar 2006
 Gelistet seit: 06. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC47A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Wallfahrtskirche Mariahilf    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 MaJa hat den Geocache gefunden

Am Sonntag erfolgreich geloggt. Waren heute schon 2 vor uns da. Einfacher, schöner Cache. Originell versteckt und doch ganz einfach =)

Out: Pumuckel 

In: Schlüsselband

 lg

MaJa

gefunden 05. Februar 2009 Captain Hollywood hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, so eines hatte ich heute schonmalLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche und noch ein Cache, was braucht man mehr. Danke  :)

gefunden 14. September 2008 X8Oldie hat den Geocache gefunden

Bin schon oft an der Kirche vorbeigefahren und heute auch mal den Cache gesucht und auch gleich gefunden.
Danke sagt Edi

gefunden 17. August 2008 standi hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns einen Kaffee in der empfehlenswerten und günstigen Klostergaststätte gegönnt haben, erst mal zum Cache gestolpert. Dort sprang uns sofort der hier in der Umgebung sehr beliebte Cachebehälter ins Auge. Schnell geloggt und dann schnell noch die schöne Kirche besichtigt.

TFTC

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)